TeamleiterIn Customer Service (Technical Support/Service Operations)

TEAMLEITER/IN CUSTOMER SERVICE (TECHNICAL SUPPORT/SERVICE OPERATIONS)

Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie zu dieser Weiterentwicklung aktiv beitragen und Ihre Expertise einbringen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n Teamleiter/in Customer Service – (Technical Support/Service & Solution Operations) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:

  • Leitung des Technical Support Teams mit dem Schwerpunkt Organisation und Bearbeitung von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office sowie operative Mitarbeit im Tagesgeschäft 
  • Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität in der operativen Umsetzung von Service & Solutions laufend zu steigern
  • Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Industriepartnern, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern
  • Erstellung von Analysen auf Basis von Reports und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Solutions-Prozesse unter anderem anhand von Best Practice-Beispielen vor allem in den Bereichen Inhouse Repair und Ready to use products
  • Durchführung von Schulungen im Bereich Service & Solutions für die Mitarbeiter/innen in unseren Märkten sowie Erstellung des Content für eine entsprechende Präsentation am POS

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung
  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Customer Service, Dienstleistungs Sales oder Marketing sowie erste Expertise in der Führung von Teams
  • Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Telekommunikation, Haushalt, IT und Consumer Elektronik von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude
  • Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz
  • Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität

Das bieten wir Ihnen:

  • Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)

Bezahlung:

Ein Bruttojahresgehalt ab € 60.000–, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)
MediaMarktSaturn Österreich

Kontakt:

Ansprechpartner: 
Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.