JETZT KARRIERE STARTEN

karriere beim marktführer starten

Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Assistenz <p>Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der (Geschäftsführungs-)Assistenz gesammelt und haben Freude daran, für einen reibungslosen Tagesablauf und die Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zu sorgen? Wenn Sie sich darüber hinaus als serviceorientierte und proaktive Person sowie als absoluten Teamplayer beschreiben, dann suchen wir Sie als <strong>AssistentIn der Geschäftsführung </strong>im Ressort „Services & Solutions“ für unser Headquarter in Vösendorf. <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen (Terminkoordination, Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache, Dokumentenmanagement, Bestellwesen)</li> <li>Organisation von Meetings, Dienstreisen und Tagungen</li> <li>Durchführung von Abrechnungen</li> <li>Protokollführung sowie Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Berichten</li> <li>Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern sowie zur Muttergesellschaft in Deutschland</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Betriebswirtschaftliches Verständnis, unternehmerisches Denken, Interesse an Handelsbetrieben sowie idealerweise Projektmanagement-Skills</li> <li>Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit</li> <li>Zuverlässigkeit, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Proaktive, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit</li> <li>Serviceorientierung, Organisationsstärke und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen</li> <li>Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Sehr gute MS-Office- und Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong><br /> <strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Category Manager/in Netzbetreiber/MVNO
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Sie verstehen sich als Experte im <strong>Category- oder Projektmanagement</strong> bzw. bringen Know-how aus dem <strong>Netzbetreiber/MVNO</strong> Umfeld mit? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung dieses Geschäftsfelds bei! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n versierte/n und verhandlungsstarke/n <strong>Category Manager/in</strong> <strong>in Vollzeit</strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Steuerung des Netzbetreibergeschäfts sowie Planung des MVNO Business</li> <li>Durchführung von Jahresgesprächen mit den Netzbetreibern</li> <li>Regelmäßige Abstimmung mit Industriepartnern sowie Verhandlung von MVNO Aktivitäten</li> <li>Werbeplanung und laufende Weiterentwicklung des Portfolios im verantworteten Bereich</li> <li>Durchführung von Analysen und Reports sowie Mitgestaltung geeigneter Systeme</li> <li>Wesentlicher Input bei der Gestaltung von internen Schulungsmaterialien</li> <li>Projektmanagement Telekom mit der Weiterführung laufender sowie Verantwortung über neue Projekte in diesem Bereich</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Netzbetreiber/MVNO Umfeld</li> <li>Ausgeprägtes Interesse für den Bereich Telekommunikation sowie technisches Verständnis</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel; SAP Kenntnisse von Vorteil</li> <li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sehr gutes Auftreten</li> <li>Analytische, lösungsorientierte und vernetzte Denkweise</li> <li>Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 53.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
ControllerIn (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Sie sind eine innovative und prozessorientiere Persönlichkeit, für die eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich ist? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarters in Vösendorf, im Controlling angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n ControllerIn in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an zum Teil neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Kostentransparenz und Ermittlung von Einsparpotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung; Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnell im Denken</li> <li>Motivation Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln</li> <li>Eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz & Durchsetzungsvermögen</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Customer Experience Manager/in
Jetzt bewerben
Niederösterreich New Business <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und uns in allen Bereichen unseres Multi-Channel Ansatzes der totalen Kundenorientierung zu widmen. Daraus ergibt sich die Chance, das Kundenerlebnis in unseren Märkten, im Online-Shop aber auch bei unseren Dienstleistungen zu analysieren, Handlungsempfehlungen abzuleiten und unser Business somit auf allen Kanälen aktiv mitzugestalten. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir daher ab sofort eine/n <strong>Customer Experience Manager/in - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Evaluierung von Kundenbedürfnissen bzw. Kundenfeedback, Identifikation von Optimierungspotentialen und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen</li> <li>Unterstützung in der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und Strategien zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung des Kundenerlebnisses</li> <li>Erarbeitung von Business Cases und Präsentation der Ergebnisse vor Entscheidungsträgern</li> <li>Erstellung von Analysen und Reports</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Starkes Interesse für Retailstrategien und Customer Experience</li> <li>Erfahrung im Umgang mit Methoden des Service Designs und Design Thinkings von Vorteil</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten</li> <li>Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p>Das bieten wir Ihnen:</p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p>Kontakt:</p> <p><span style="font-size:11pt">Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Grafiker/in
Jetzt bewerben
Niederösterreich Marketing <p>Sie wollen unsere Marken und Werbeaktivitäten aktiv mitgestalten und grafische Darstellungen konzipieren und umsetzen? In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und technisch affine/n <strong>Grafiker/in in Vollzeit  </strong>– <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung diverser Werbemittel (Printanzeigen, POS-Plakate und –Werbemittel, Flyer, Folder)</li> <li>Abstimmungsarbeiten und wichtiger Input für und mit den Brand Managern</li> <li>kreative Umsetzung von Markeninhalten für unsere beiden Marken</li> <li>Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Grafik sowie mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung</li> <li>Know-how in der kreativen Konzeptionierung</li> <li>Erfahrung im Umgang mit Grafik-Tools</li> <li>Expertise in der Bearbeitung diverser Werbematerialien</li> <li>allgemeine IT-Affinität sowie insbesondere Know-how im Umgang mit Photoshop, InDesign und Illustrator</li> <li>JavaScript, HTML und CSS Know-How von Vorteil</li> <li>Kreative und zugleich organisierte sowie motivierte Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Engagement und Flexibilität</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!<strong> </strong></p> <p><span style="font-size:10pt"><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Customer Service – Reparatur Service Specialist (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n <strong>Mitarbeiter/in Customer Service – Reparatur Service Specialist (m/w) (Vollzeit) - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Bearbeitung und Organisation von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office  </li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Reparatur-Prozesse</li> <li>Ansprechperson für Kunden sowie Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> <li>Durchführung von Schulungen im Bereich Reparaturservice für die MitarbeiterInnen in unseren Märkten im Bedarfsfall</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich)  </li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld idealerweise im Reparaturmanagement eines Servicebetriebes  beziehungsweise im Customer Service</li> <li>Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Telekommunikation, Haushalt, IT und Consumer Elektronik</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Distributionslogistik und Kundenservice (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Haben Sie Spaß daran, den Logistikbereich eines namhaften Handelsunternehmens mitzugestalten? Dann werden Sie Teil der spannenden Weiterentwicklung der nationalen Logistik von MediaMarkt und Saturn Österreich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n  logistisch erfahrene/n und kommunikationsstarke/n <strong>Mitarbeiter/in Distributionslogistik und Kundenservice. </strong>In dieser Position berichten Sie an den Teamleiter Distribution und Kundenservice und übernehmen die Verantwortung für <strong>die Steuerung von Dienstleistern für Zustellung, Installation sowie Montage in allen Vertriebskanälen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Aktive Planung und Steuerung ausgewählter Dienstleister und deren Servicelevel</li> <li>Monitoring von Serviceaufträgen und aktives Eingreifen bei akuten Prozessstörungen</li> <li>Telefonische Unterstützung für den Zusteller/Monteur bei Problemen im Einsatz</li> <li>Bearbeitung der Kundenfälle bis zum Abschluss von Vorgängen (z.B. Ersatzteile liefern, Reparaturtermine mit Herstellern, Klärung von Kundenansprüchen etc.)</li> <li>Schadensabwicklungen (gegenüber Dienstleistern & Lieferanten)</li> <li>Klärung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister</li> <li>Sicherstellung der Kapazitäten durch Mengenprognosen für Servicedienstleister</li> <li>Rechnungskontrolle der Dienstleistungsrechnungen</li> <li>Periodische Erstellung von Reports und Analysen</li> </ul> <p>Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Disponent, Speditionskaufmann (m/w) oder eines ähnlichen Bereichs sowie mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.</p> <p><br /> <strong>Zu den weiteren Anforderungen zählen:</strong></p> <p> </p> <ul> <li>Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert</li> <li>Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz</li> <li>Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Sie zeichnen sich durch einen gewissenhaften, team- und zielorientierter Arbeitsstil aus</li> <li>Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort</li> <li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert</li> <li>Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen werden erwartet</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet-</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Category Management Support (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie interessieren sich für technische Produkte und haben ein gutes Verständnis für Zahlen? Wenn Sie zudem erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Demand Planning mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollegen/in für den <strong>Support des Category Managements</strong> <strong>im Bereich IT und GSM</strong> <strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Aufbereitung von Daten und Analyse von aktivitätenbezogenen Herstellervereinbarungen</li> <li>Erstellen von Reports und Analyse von Kennzahlen</li> <li>Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem und externen Systemen</li> <li>Durchführung von Lagerstandsanalysen</li> <li>Schnittstelle zu Industriepartnern und internen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zumindest dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf und im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel und gute Englischkenntnisse</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlenverständnis</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Engagement</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Offene, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PersonalverrechnerIn (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Personal <p>Als versierte/r Personalverrechner/in schätzen Sie es, eigenverantwortlich zu agieren und dennoch in ein kollegiales Team eingebunden zu sein?</p> <p>Wenn Sie zudem eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Personalverrechner/in (Vollzeit) – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Eigenständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Angestellte, Aushilfen und Lehrlinge mit SAP-HR</li> <li>Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen in allen arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen</li> <li>Laufende Durchführung der kompletten Personaladministration (Einstellungen, Trennungen, Stammdatenpflege, Kollektivvertragswesen, Vergütung, Abwesenheitsverwaltung, Exekutionen, Bestätigungen etc.)</li> <li>Kontaktperson zu Behörden</li> <li>Konzern-Reporting sowie Administration Zeitwirtschaft</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie absolvierte WIFI Personalverrechnungsprüfung, Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht</li> <li>Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Personalverrechnung, idealerweise Kompetenz in SAP-HR, Handelskollektivvertragserfahrung von Vorteil</li> <li>Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit und Serviceorientierung</li> <li>Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-- (Basis 38,5 Wochenstunden), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Praktikant/in für den Bereich IT/Logistik/Supply Chain
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p>Wir wachsen täglich, und Sie? Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht. Sammeln Sie Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche und ergänzen Sie Ihre laufende Ausbildung mit Praxis im Berufsleben! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n <strong>motivierte/n Praktikanten/in (<strong>Vollzeit) für 3 Monate (mit Option auf Verlängerung).</strong></strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Erstellung von Excel-Listen</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen</li> <li>Mitarbeit bei Projekten im Bereich IT/Logistik/Supply Chain</li> </ul> <ul> <li>Laufende oder kürzlich abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohe Lösungs- und Serviceorientierung</li> <li>Ausgeprägte IT Affinität und gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
Praktikant/in für Unterstützung bei strategischen Projekten der Landesgeschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p>Wir wachsen täglich, und Sie? Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht. Sammeln Sie wertvolle Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche in einem sich wandelnden Umfeld und tragen Sie aktiv zu unserer laufenden Weiterentwicklung bei! In dieser Position haben Sie die Möglichkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung spannende Projekte anzustoßen und zu begleiten.</p> <p>In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 15 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong><br />  </p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben