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Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

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JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
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CRM MitarbeiterIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie interessieren sich für den Bereich <strong>Customer Relationship Management </strong>und möchten diese Themen gemeinsam mit uns vorantreiben und ausbauen? Im spannenden Handelsumfeld haben Sie in dieser Position die Chance, Ihr Know-how beim<strong> </strong>Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel<strong> </strong>einzusetzen<strong>. </strong>In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung CLM angesiedelt, suchen wir eine/e motivierte/n Kollegen/in für unser Team.<strong> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Konzeption, Durchführung, Weiterentwicklung und End-to-end Verantwortung für die laufenden CRM-Projekte</li> <li>Key-User für das CRM-System und operative Unterstützung im Betrieb der Loyaltyprogramme</li> <li>Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Kampagnenmanagement für Cross- und Upselling in der jeweiligen Kundenbasis</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung von CRM-Prozessen und Workflows sowie Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Analyse von Konsumentenverhalten</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Industriepartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement, Medien & Wirtschaft sowie mindestens dreijährige vergleichbare Berufserfahrung</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Starke analytische Denkweise sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten</li> <li>Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Flexibilität und Belastbarkeit</li> <li>Spaß an Teamarbeit und kreativem Arbeiten</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet und Einblick in alle Bereiche des CRM</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</span></p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,-- Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
CRM MitarbeiterIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Marketing <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie interessieren sich für den Bereich <strong>Customer Relationship Management </strong>und möchten diese Themen gemeinsam mit uns vorantreiben und ausbauen? Im spannenden Handelsumfeld haben Sie in dieser Position die Chance, Ihr Know-how beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel<strong> </strong>einzusetzen. In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung CLM angesiedelt, suchen wir eine/e motivierte/n Kollegen/in für unser Team.<strong> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Konzeption, Durchführung, Weiterentwicklung und End-to-end Verantwortung für die laufenden CRM-Projekte</li> <li>Key-User für das CRM-System und operative Unterstützung im Betrieb der Loyaltyprogramme</li> <li>Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Kampagnenmanagement für Cross- und Upselling in der jeweiligen Kundenbasis</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung von CRM-Prozessen und Workflows sowie Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Analyse von Konsumentenverhalten</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Industriepartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement, Medien & Wirtschaft sowie mindestens dreijährige vergleichbare Berufserfahrung</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Starke analytische Denkweise sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten</li> <li>Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Flexibilität und Belastbarkeit</li> <li>Spaß an Teamarbeit und kreativem Arbeiten</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,-- Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Legal Counsel (ab 25 Wochenstunden)
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Wien Legal <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">In dieser spannenden und abwechslungsreichen Position in unserem Headquarter in Vösendorf unterstützen Sie den Head of Legal, Compliance & Privacy mit Ihrer fachlichen Kompetenz als Unternehmensjurist/in und übernehmen schwerpunktmäßig die Verantwortung für die Themen Unternehmens- und Vertragsrecht. Wenn Sie bereits Berufserfahrung als (Unternehmens-)JuristIn gesammelt haben und eigenverantwortliches Arbeiten mit Einbindung in ein gut eingespieltes Team schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als MitarbeiterIn in unserer Rechtsabteilung (befristet bis September 2019).</span></p> <ul> <li>Beratung der Fachabteilungen sowie der Märkte in allen rechtlichen Belangen mit einem Schwerpunkt auf Unternehmens- und Vertragsrecht</li> <li>Prüfung, Gestaltung und Verhandlung von Verträgen sowie etwaigen Geschäftsbedingungen</li> <li>Betreuung laufender Gerichtsverfahren</li> <li>Juristische Begleitung von diversen Projekten</li> <li>Unterstützung bei der Einführung eines Vertragsmanagementsystems</li> <li>Regelmäßiges Verfolgen der relevanten Gesetzgebung und der aktuellen Rechtsprechung im Bereich Kartellrecht und Unlauterer Wettbewerb</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften/Wirtschaftsrecht</li> <li>Berufserfahrung als (Unternehmens-)Jurist/in und/oder Erfahrung in einer Kanzlei</li> <li>Idealerweise vertieftes Know-how in den Bereichen Kartellrecht und/oder unlauterer Wettbewerb</li> <li>Ausgeprägte Fähigkeit zum lösungs- und praxisorientierten Denken</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte, genaue Arbeitsweise</li> <li>Verhandlungsgeschick und hohe Problemlösungskompetenz</li> <li>Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Verhandlungssicheres Englisch</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 40.000,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
ManagerIn Customer Service – Technical Support für den Bereich Services & Solutions - Customer Service
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Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n <strong>ManagerIn Customer Service – Technical Support (Vollzeit) - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Bearbeitung und Organisation von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office  </li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Reparatur-Prozesse</li> <li>Maßgebliche Unterstützung bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Ansprechperson für Kunden sowie Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> <li>Aktives Managen und Coachen der Märkte und Servicepartner sowie Durchführung von Prozessaudits und technischen Audits</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich)  </li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld idealerweise im Reparaturmanagement eines Servicebetriebes  beziehungsweise im Customer Service</li> <li>Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Haushalt, Telekommunikation, IT und Consumer Elektronik</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PRAKTIKANT/IN FÜR Unterstützung bei strategischen PROJEKTen DER LANDESGESCHÄFTSFÜHRUNG
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Niederösterreich Sonstige <p>Wir wachsen täglich, und Sie? Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht. Sammeln Sie wertvolle Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche in einem sich wandelnden Umfeld und tragen Sie aktiv zu unserer laufenden Weiterentwicklung bei! In dieser Position haben Sie die Möglichkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung spannende Projekte anzustoßen und zu begleiten.</p> <p>In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
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Niederösterreich Sonstige <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 15 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong><br />  </p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
Projektleitung Ladenbau (m/w)
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Niederösterreich Construction & Real Estate <p>Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n und umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in Projektleitung Ladenbau. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die kaufmännische & technische Abwicklung von Neu- und Umbauten in unseren Märkten und der Zentrale. Begleiten Sie uns bei weiteren spannenden Projekten und werden Sie Teil unseres Teams im <strong>Headquarter in Vösendorf – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Entwürfen für Projekte</li> <li>Weiterentwicklung, Optimierung & Umsetzung von Konzepten</li> <li>Termin-, Kosten-, und Qualitätseinhaltung</li> <li>Ausschreibung, Vergabe & Kostenmanagement des Ladenbaus und dessen technische Ausrüstung</li> <li>Koordination der Projektpartner & Bauabläufe</li> <li>Bauleitung vor Ort, einschließlich Überwachung & Abnahme</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Bautechnik/Elektrotechnik/Haustechnik oder Ähnliches und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich</li> <li>Sehr gute CAD & MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch</li> <li>Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kostenbewusstsein</li> <li>Kommunikations- und Durchsetzungsstärke</li> <li>Flexibilität und Reisebereitschaft</li> <li>Rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Reparatur – Service Spezialist [BI- Busines & Prozess Innovation] für den Bereich Services & Solutions - Customer Service
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Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n <strong>Reparatur –Customer Service Specialist (m/w) in Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erarbeitung von Konzepten im Bereich Reparaturabwicklung bzw. Unterstützung bei der Einführung neuer Serviceprogramme in unseren Märkten</li> <li>Umsetzung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Abwicklung von Vereinbarungen mit Lieferanten, Werkstätten und Herstellern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung von Prozessen</li> <li>Durchführung von Schulungen im Bereich Reparaturservice für die MitarbeiterInnen in unseren Märkten im Bedarfsfall</li> <li>Schnittstelle zu unseren Märkten, zu unseren internen Abteilungen, zu Lieferanten, Werkstätten und anderen externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. universitäre Ausbildung im technischen Bereich (FH oder HTL)</li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich; im Projekt- und Prozessmanagement von Vorteil</li> <li>Kenntnisse von Industrie Garantiesystemen [GSPN, RTS Infotipp, WSC, etc] und Service ERP Systemen [WEPRO, Microsoft AX, etc.] von Vorteil</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Lösungsorientierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Reisebereitschaft innerhalb von Österreich</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
SachbearbeiterIn Personalentwicklung
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Niederösterreich Assistenz <p>Sie haben bereits Erfahrung im Personalbereich gesammelt und möchten als organisationsstarke/r Generalist/in die Weiterentwicklung des Ausbildungskonzeptes für Lehrlinge sowie die Erarbeitung von e-learning Strategien vorantreiben? Sie arbeiten gerne schnittstellenintensiv und schätzen ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld? Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung als <strong>SachbearbeiterIn Personalentwicklung</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Konzepten und Organisation Lehrlingsausbildung</li> <li>Organisatorische Begleitung des Gesamtablaufes</li> <li>Unterstützung operativ als auch administrativ bei unterschiedlichen Projekten <br /> (Learning Management System, E-Learning Maßnahmen u.a.)</li> <li>Pflege der Datenbanken und Erstellung von Statistiken und Onlineumfragen</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Führungskräften</li> <li>Planung und Organisation von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen</li> <li>Eventorganisation und -gestaltung</li> <li>Administrative Unterstützung des Teams</li> <li>Erstellung von Präsentationen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene  Ausbildung  und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Erfahrung im Handel von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p> </p> <p> </p> <p><strong>Interesse?</strong></p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> <p>MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 32.200,-- Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Senior Manager (m/w)- Schwerpunkt Finanzen & Administration
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Niederösterreich Service <p>In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> Senior ManagerIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TeamleiterIn CRM
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Niederösterreich Führungskraft <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben schon profunde Erfahrung im Bereich <strong>Customer Relationship Management </strong><strong>und möchten diese Themen gemeinsam mit uns vorantreiben und ausbauen? Im spannenden Handelsumfeld haben Sie in dieser Position die Chance, Ihr Know-how beim </strong>Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel<strong> einzusetzen. </strong>In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Werbung angesiedelt, suchen wir eine motivierte Führungskraft für unser Team.<strong> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Leitung und Koordination des CRM-Teams für die Marken MediaMarkt und Saturn Österreich</li> <li>Ihre Aufgaben im Detail:</li> <li>Strategische und Operative Verantwortung für die beiden Kundenclubs</li> <li>Sicherstellung  des technisches Setups und der Infrastruktur</li> <li>Steuerung der Kampagnen- und Aktivitätenplanung sowie umfangreiches Data Management</li> <li>Direkter Ansprechpartner für die Märkte und Unterstützung bei lokalen Aktivitäten</li> <li>Budgetverantwortung und –kontrolle</li> <li>Teamführung und Förderung der Mitarbeiter</li> <li>Zusammenarbeit mit dem Marketingteam von MMS und den involvierten Agenturen</li> </ul> <ul> <li>Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation (FH)-Studium und mehrjährige Erfahrung im Bereich Werbung/Marketing/CRM</li> <li>Führungskompetenz</li> <li>betriebswirtschaftliches Verständnis</li> <li>Know-how in der Erstellung von Marketingkonzepten</li> <li>Strukturierte, kommunikative Persönlichkeit mit „hands-on“ Mentalität</li> <li>Humorvoll, genau, lösungsorientiert und motivierend</li> <li>Langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise im Handel</li> <li>Mindestens zweijährige Führungserfahrung</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TeamleiterIn Service - Schwerpunkt Finanzen & Administration
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Niederösterreich Service <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> TeamleiterIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TrainerIn mit Schwerpunkt Verkaufstraining & Führungskräfte-Entwicklung
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Salzburg Personal <p>Media Markt und Saturn stehen für Partnerschaft mit Kunden im Bereich Consumer Electronics. Sie fühlen sich in der Welt des Handels zu Hause und sind professionell im Umgang mit Menschen? Zudem haben Sie Spaß daran, Ihr Wissen weiterzugeben und Trainings für die Mitarbeiter/innen in unseren Märkten durchzuführen?</p> <p>Mit <strong>viel Gestaltungsfreiraum </strong>im Bereich Training und innerhalb der Abteilung Personalentwicklung angesiedelt, suchen wir für unsere Märkte im Westen Österreichs (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg) ab sofort eine/n motivierte/n TrainerIn mit Schwerpunkt <strong>Verkaufstraining und Führungskräfte-Entwicklung</strong> in Vollzeit.</p> <ul> <li><span style="font-size:10pt">Mitarbeit an der Konzeption, sowie Planung und Durchführung von Trainings mit Schwerpunkt Verkaufstraining sowie Führungskräfte-Entwicklung für unsere MitarbeiterInnen</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Zielgruppenspezifische, didaktische Aufbereitung aller Trainingsmaßnahmen</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Einsatz von state-of-the-art Kommunikationstechnologien</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Organisation und terminliche Koordination der Schulungen im Westen von Österreich in Absprache mit der Personalentwicklung</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Nachbereitung, Evaluierung sowie laufende Weiterentwicklung der Trainings</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Service</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Laufende Weiterbildung durch Selbststudium und Seminare</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Mitarbeit an verschiedenen HR- Projekten</span></li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige Berufserfahrung als TrainerIn, idealer Weise im Einzelhandel;</li> <li>TrainerInnen-Ausbildung mit Zertifizierung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> <li>Kommunikationsprofi sowie professionelles Auftreten</li> <li>Sehr gute didaktische Fähigkeiten sowie Freude am Wissenstransfer</li> <li>Motivierende Persönlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild</li> <li>Hohe Reisebereitschaft (Einsatzbereich Westösterreich – regelmäßige Meetings im HQ Vösendorf), Flexibilität und Organisationstalent</li> <li>Interesse und Bereitschaft an ständiger Weiterentwicklung</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> <li>Diensthandy und Notebook</li> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Mitarbeiterrabatt</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 43.000,--, Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben