JETZT KARRIERE STARTEN

karriere beim marktführer starten

Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Business Development Specialist (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich New Business <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und in allen Bereichen unseres Multi-Channel Ansatzes die optimalen Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Daraus ergibt sich in dieser spannenden Position die Chance, neue Geschäftsfelder zu identifizieren, zu evaluieren und gemeinsam mit Projektteams umzusetzen und die Weiterentwicklung des bestehenden Geschäftsmodells voranzutreiben. Wenn Sie ein innovativer Geist mit einer starken Verwurzelung im Handel sind, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir daher ab sofort eine/n <strong>Business Development Specialist (m/w) - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Evaluierung und Abbildung strategischer Geschäftsideen</li> <li>Erarbeitung von Business Cases und Präsentation der Ergebnisse vor Entscheidungsträgern</li> <li>Koordination und Steuerung der Projekte zur Einführung neuer Geschäftsbereiche</li> <li>Laufende Marktbeobachtung und Identifikation möglicher Kooperationen</li> <li>Erstellung von Analysen und Reports</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens zwei-drei Jahre Berufserfahrung idealerweise in einem Handelsunternehmen oder in der strategischen Unternehmensberatung</li> <li>Starkes Interesse für Retailstrategien und innovative Kundenlösungen</li> <li>Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie strukturiertes, strategisches Denken</li> <li>Freude an der Zusammenarbeit und Steuerung von multidisziplinären Teams</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Spannendes Aufgabengebiet mit hohen Freiheitsgraden</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit den Top-Entscheidungsträgern des Unternehmens</li> <li>Einbindung in einen internationalen Konzern mit nationaler und internationaler Reisetätigkeit</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><span style="font-size:10pt">Kontakt:</span></p> <p><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 49.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Content Redakteur/in Online
Jetzt bewerben
Niederösterreich Content Management <p>Sie haben ein Gespür für gute Texte, lieben Technik und können andere ebenso dafür begeistern? <br /> Wenn Sie unsere Marke aktiv mitgestalten möchten und über eine abgeschlossene journalistische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung verfügen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Internet Abteilung angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>Content Redakteur/in Online in Vollzeit  </strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <ul> <li>Verfassen von redaktionellen Artikeln/ Erstellung von Landingpages</li> <li>Verfassen und Versenden von Newsletter</li> <li>Koordination der Banner- und Bildererstellung für die Homepage</li> <li>Redaktionelle Betreuung der mobilen Website & App</li> <li>Betreuung der Social Media Aktivitäten</li> <li>Suchmaschinenoptimierung SEO</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und/oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im journalistischen Bereich  - vorzugsweise aus dem Redaktion bzw. Agentur Umfeld</li> <li>Sicherer Umgang mit Content Management Systemen</li> <li>Grundkenntnisse in HTML und Photoshop von Vorteil</li> <li>Kreative und technisch versierte Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:12pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!<span style="font-size:12pt"> </span></span></p> <p><span style="font-size:12pt"><strong>Kontakt:</strong><br /> <span style="font-size:12pt"><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Content Redakteur/in Online
Jetzt bewerben
Niederösterreich Marketing <p>Sie haben ein Gespür für gute Texte, lieben Technik und können andere ebenso dafür begeistern? <br /> Wenn Sie unsere Marke aktiv mitgestalten möchten und über eine abgeschlossene journalistische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung verfügen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Internet Abteilung angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>Content Redakteur/in Online in Vollzeit  </strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <ul> <li>Verfassen von redaktionellen Artikeln/ Erstellung von Landingpages</li> <li>Verfassen und Versenden von Newsletter</li> <li>Koordination der Banner- und Bildererstellung für die Homepage</li> <li>Redaktionelle Betreuung der mobilen Website & App</li> <li>Betreuung der Social Media Aktivitäten</li> <li>Suchmaschinenoptimierung SEO</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung und/oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im journalistischen Bereich  - vorzugsweise aus dem Redaktion bzw. Agentur Umfeld</li> <li>Sicherer Umgang mit Content Management Systemen</li> <li>Grundkenntnisse in HTML und Photoshop von Vorteil</li> <li>Kreative und technisch versierte Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
ControllerIn (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Sie sind eine innovative und prozessorientiere Persönlichkeit, für die eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich ist? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarters in Vösendorf, im Controlling angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n ControllerIn in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an zum Teil neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Kostentransparenz und Ermittlung von Einsparpotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung; Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnell im Denken</li> <li>Motivation Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln</li> <li>Eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz & Durchsetzungsvermögen</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Customer Experience Manager/in
Jetzt bewerben
Niederösterreich New Business <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und uns in allen Bereichen unseres Multi-Channel Ansatzes der totalen Kundenorientierung zu widmen. Daraus ergibt sich die Chance, das Kundenerlebnis in unseren Märkten, im Online-Shop aber auch bei unseren Dienstleistungen zu analysieren, Handlungsempfehlungen abzuleiten und unser Business somit auf allen Kanälen aktiv mitzugestalten. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir daher ab sofort eine/n <strong>Customer Experience Manager/in - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Evaluierung von Kundenbedürfnissen bzw. Kundenfeedback, Identifikation von Optimierungspotentialen und Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen</li> <li>Unterstützung in der Entwicklung von neuen Geschäftsmodellen und Strategien zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Verbesserung des Kundenerlebnisses</li> <li>Erarbeitung von Business Cases und Präsentation der Ergebnisse vor Entscheidungsträgern</li> <li>Erstellung von Analysen und Reports</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen und externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Starkes Interesse für Retailstrategien und Customer Experience</li> <li>Erfahrung im Umgang mit Methoden des Service Designs und Design Thinkings von Vorteil</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten</li> <li>Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p>Das bieten wir Ihnen:</p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p>Kontakt:</p> <p><span style="font-size:11pt">Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 42.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Demand Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie sind versiert in der Bedarfsplanung und möchten Ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n analytische/n und strukturierte/n <strong>Demand Planner (m/w). </strong>In dieser Position berichten Sie an die Teamleitung Demand Planning und übernehmen selbst die Verantwortung für die Bestellprozesskoordination von bestimmten Produktgruppen – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Abverkaufsprognosen und Bestellvorschläge für definierte Produktgruppen</li> <li>Bearbeitung und Validierung von Bestellvorschlägen (inklusive Bestellung von Werbewaren, Neuwaren und Saisonalwaren)</li> <li>Anpassung Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem</li> <li>Optimierungsvorschläge der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Analysen der aktuellen Verkaufszahlen und Trendentwicklungen</li> <li>Identifikation potenzieller Lieferrisiken; Zusammenarbeit mit Lieferanten, um Lieferprobleme zu minimieren</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung, Studium Logistik / Betriebswirtschaftslehre von Vorteil aber keine Voraussetzung</li> <li>Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereichen: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab €28.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn Haushaltsgeräte Weiße Ware-Vollzeit
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p>Aufgrund der Erweiterung unseres Teams <strong>an einem unserer Saturn Standorte in Wien</strong> sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in <strong>Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.600,--(auf Basis Vollzeit) , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Content Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Content Management <p>Sie verfügen über umfangreiches Warenwissen im Bereich Elektrogeräte, arbeiten gerne mit dem PC und sind sowohl gründlich als auch schnell? Wenn Sie schon mehrjährige Berufserfahrung im Elektronik-Fachhandel haben oder sich bereits in der Datenerfassung beziehungsweise im Content Management Know-how aufbauen konnten, bewerben Sie sich jetzt als <strong>Content Spezialist/in (Vollzeit) in unserem Headquarter in Vösendorf, angesiedelt in der MS E-Commerce. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Content Anlage (Recherche und Beschaffung der Daten und Bilder)</li> <li>Einfache Bild-Bearbeitung (Freistellen, Set-Bild Erstellung)</li> <li>Content Bearbeitungen (Aufwerten/Zubehörzuweisungen/Verkettungen/Texte und Bilder für gewisse Aktionszeiträume abändern)</li> <li>Elektronische Preisschilder (Markt) befüllen</li> <li>Optimierung bestehender Artikeldaten (für die einheitliche Darstellung auf der Webseite und für die Filter)</li> <li>SEO Optimierungen (Kategorie Änderungen, Anpassungen der Produktnamen und Erstellung der Meta Descriptions)</li> <li>Allgemeine Änderungen und Anpassungen beim Kategoriebaum (Reihenfolge, Kategorie Bilder, Artikelzuordnung)</li> <li>Second-Level Support bei Produktanfrage in Zusammenarbeit mit dem Kunden-Callcenter</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Verkaufserfahrung (idealerweise im Elektrohandel) und betriebswirtschaftliche Kenntnisse</li> <li>Interesse für Elektrogeräte</li> <li>Ästhetisches Empfinden / Gestalterisches Talent</li> <li>Technisches Verständnis</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT Affinität</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise</li> <li>Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie Freude an der Teamarbeit</li> <li>Hohes Engagement und professionelles Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Content Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Vertrieb/Sales <p>Sie verfügen über umfangreiches Warenwissen im Bereich Elektrogeräte, arbeiten gerne mit dem PC und sind sowohl gründlich als auch schnell? Wenn Sie schon mehrjährige Berufserfahrung im Elektronik-Fachhandel haben oder sich bereits in der Datenerfassung beziehungsweise im Content Management Know-how aufbauen konnten, bewerben Sie sich jetzt als <strong>Content Spezialist/in (Vollzeit) in unserem Headquarter in Vösendorf, angesiedelt in der MS E-Commerce. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Content Anlage (Recherche und Beschaffung der Daten und Bilder)</li> <li>Einfache Bild-Bearbeitung (Freistellen, Set-Bild Erstellung)</li> <li>Content Bearbeitungen (Aufwerten/Zubehörzuweisungen/Verkettungen/Texte und Bilder für gewisse Aktionszeiträume abändern)</li> <li>Elektronische Preisschilder (Markt) befüllen</li> <li>Optimierung bestehender Artikeldaten (für die einheitliche Darstellung auf der Webseite und für die Filter)</li> <li>SEO Optimierungen (Kategorie Änderungen, Anpassungen der Produktnamen und Erstellung der Meta Descriptions)</li> <li>Allgemeine Änderungen und Anpassungen beim Kategoriebaum (Reihenfolge, Kategorie Bilder, Artikelzuordnung)</li> <li>Second-Level Support bei Produktanfrage in Zusammenarbeit mit dem Kunden-Callcenter</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Verkaufserfahrung (idealerweise im Elektrohandel) und betriebswirtschaftliche Kenntnisse</li> <li>Interesse für Elektrogeräte</li> <li>Ästhetisches Empfinden / Gestalterisches Talent</li> <li>Technisches Verständnis</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT Affinität</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise</li> <li>Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie Freude an der Teamarbeit</li> <li>Hohes Engagement und professionelles Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Distributionslogistik und Kundenservice (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Haben Sie Spaß daran, den Logistikbereich eines namhaften Handelsunternehmens mitzugestalten? Dann werden Sie Teil der spannenden Weiterentwicklung der nationalen Logistik von MediaMarkt und Saturn Österreich! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n  logistisch erfahrene/n und kommunikationsstarke/n <strong>Mitarbeiter/in Distributionslogistik und Kundenservice. </strong>In dieser Position berichten Sie an den Teamleiter Distribution und Kundenservice und übernehmen die Verantwortung für <strong>die Steuerung von Dienstleistern für Zustellung, Installation sowie Montage in allen Vertriebskanälen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Aktive Planung und Steuerung ausgewählter Dienstleister und deren Servicelevel</li> <li>Monitoring von Serviceaufträgen und aktives Eingreifen bei akuten Prozessstörungen</li> <li>Telefonische Unterstützung für den Zusteller/Monteur bei Problemen im Einsatz</li> <li>Bearbeitung der Kundenfälle bis zum Abschluss von Vorgängen (z.B. Ersatzteile liefern, Reparaturtermine mit Herstellern, Klärung von Kundenansprüchen etc.)</li> <li>Schadensabwicklungen (gegenüber Dienstleistern & Lieferanten)</li> <li>Klärung von Reklamationen in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister</li> <li>Sicherstellung der Kapazitäten durch Mengenprognosen für Servicedienstleister</li> <li>Rechnungskontrolle der Dienstleistungsrechnungen</li> <li>Periodische Erstellung von Reports und Analysen</li> </ul> <p>Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Disponent, Speditionskaufmann (m/w) oder eines ähnlichen Bereichs sowie mindestens dreijährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.</p> <p><br /> <strong>Zu den weiteren Anforderungen zählen:</strong></p> <p> </p> <ul> <li>Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und dienstleistungsorientiert</li> <li>Sie haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie interkulturelle Kompetenz</li> <li>Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, analytische und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Sie zeichnen sich durch einen gewissenhaften, team- und zielorientierter Arbeitsstil aus</li> <li>Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort</li> <li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert</li> <li>Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen werden erwartet</li> </ul> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet-</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Category Management Support (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie interessieren sich für technische Produkte und haben ein gutes Verständnis für Zahlen? Wenn Sie zudem erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Demand Planning mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollegen/in für den <strong>Support des Category Managements</strong> <strong>im Bereich IT und GSM</strong> <strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Aufbereitung von Daten und Analyse von aktivitätenbezogenen Herstellervereinbarungen</li> <li>Erstellen von Reports und Analyse von Kennzahlen</li> <li>Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem und externen Systemen</li> <li>Durchführung von Lagerstandsanalysen</li> <li>Schnittstelle zu Industriepartnern und internen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zumindest dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf und im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel und gute Englischkenntnisse</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlenverständnis</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Engagement</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Offene, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Online Assortment Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie besitzen ein profundes Produktwissen über eine oder mehrere Warengruppen im Bereich Elektrogeräte und haben ein gutes Verständnis für Zahlen? Wenn Sie zudem erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Bereich E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort <strong>eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den <strong>Bereich Online Assortment Management</strong></strong> <strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellen von Reports und Analyse von Kennzahlen</li> <li>Planung, Gestaltung und Umsetzung von Sortimentsbezogenen Projekten</li> <li>Sortimentsplanung und Gestaltung</li> <li>Durchführung von Lagerstandsanalysen</li> <li>Online Aktivitätsplanung und Kalkulation</li> <li>Pflege und Verantwortung von Onlineartikeln</li> <li>Unterstützung und Zuarbeit für den Online Vertrieb</li> <li>Schnittstelle zu Industriepartnern und internen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zumindest dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf/Vertrieb im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlenverständnis</li> <li>Sehr gute Produkt- und Warengruppenkenntnisse</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Engagement</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Offene, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in im Online Assortment Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie besitzen ein profundes Produktwissen über eine oder mehrere Warengruppen im Bereich Elektrogeräte und haben ein gutes Verständnis für Zahlen? Wenn Sie zudem erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Vertrieb mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Bereich E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort <strong>eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in für den <strong>Bereich Online Assortment Management</strong></strong> <strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellen von Reports und Analyse von Kennzahlen</li> <li>Planung, Gestaltung und Umsetzung von Sortimentsbezogenen Projekten</li> <li>Sortimentsplanung und Gestaltung</li> <li>Durchführung von Lagerstandsanalysen</li> <li>Online Aktivitätsplanung und Kalkulation</li> <li>Pflege und Verantwortung von Onlineartikeln</li> <li>Unterstützung und Zuarbeit für den Online Vertrieb</li> <li>Schnittstelle zu Industriepartnern und internen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zumindest dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf/Vertrieb im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlenverständnis</li> <li>Sehr gute Produkt- und Warengruppenkenntnisse</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Engagement</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Offene, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PersonalverrechnerIn (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Personal <p>Als versierte/r Personalverrechner/in schätzen Sie es, eigenverantwortlich zu agieren und dennoch in ein kollegiales Team eingebunden zu sein?</p> <p>Wenn Sie zudem eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Personalverrechner/in (Vollzeit) – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Eigenständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsabrechnung für Angestellte, Aushilfen und Lehrlinge mit SAP-HR</li> <li>Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Mitarbeiter/innen in allen arbeits- und sozialrechtlichen Fragestellungen</li> <li>Laufende Durchführung der kompletten Personaladministration (Einstellungen, Trennungen, Stammdatenpflege, Kollektivvertragswesen, Vergütung, Abwesenheitsverwaltung, Exekutionen, Bestätigungen etc.)</li> <li>Kontaktperson zu Behörden</li> <li>Konzern-Reporting sowie Administration Zeitwirtschaft</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie absolvierte WIFI Personalverrechnungsprüfung, Kenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht</li> <li>Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Personalverrechnung, idealerweise Kompetenz in SAP-HR, Handelskollektivvertragserfahrung von Vorteil</li> <li>Sehr gute MS-Office-Kenntnisse,</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit und Serviceorientierung</li> <li>Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-- (Basis 38,5 Wochenstunden), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Specialist Backoffice (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Assistenz <p>Sie haben eine Affinität für Zahlen und möchten das Backoffice für unseren Online Shop mitverantworten? Wenn Sie bereits Berufserfahrung im Backoffice beziehungsweise in der Sachbearbeitung mitbringen und sich in der Welt der Zahlen zu Hause fühlen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Bereich E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und verantwortungsbewusste/n <strong>Spezialisten/in für unser Backoffice </strong><strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Klärung von Bestandsabweichungen</li> <li>Buchungen und Belastungen an Lieferanten</li> <li>Differenzklärungen mit dem Lager und der Rechnungsprüfung</li> <li>Schadensabrechnung der Logistik</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, Buchhaltung, Industrie und Lager</li> <li>Rechnungsprüfung</li> <li>Inventurmitverantwortung</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens dreijährige Erfahrung im Backoffice/Sachbearbeitung idealerweise im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Kommunikationsstarkes Organisationstalent</li> <li>Analytische Vorgehensweise und ausgeprägte Fähigkeit zum lösungsorientierten und vernetzten Denken</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise</li> <li>Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie Freude an der Teamarbeit</li> <li>Hohes Engagement und professionelles Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Teamleiter/in IT Infrastruktur (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich IT <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Als Experte/in der IT übernehmen Sie gerne Verantwortung und haben Freude daran, für eine reibungslose Infrastruktur bei der Nr. 1 im Elektro/Elektronikfachhandel zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n proaktive/n und engagierte/n <strong>Teamleiter/in IT Infrastruktur (<strong>in Vollzeit)</strong></strong><strong> befristet auf ein Jahr mit der Möglichkeit zur Verlängerung</strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Sicherstellung des Betriebs und Verfügbarkeit zentraler Server- und Netzwerksysteme (Client, Server, Netzwerk, ERP, MPS, Telefonie, etc.)  inklusive der Recovery-Architektur</li> <li>Beschaffung, Installation und Update von Hardware, Basis- und Standardsoftware sowie Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Partnern</li> <li>Initiierung und Leitung von Innovations- und Vereinheitlichungsprojekten zur bestehenden System- und IT-Infrastruktur</li> <li>Beratung und Unterstützung zu allen IT Fragen</li> <li>Gewährleistung eines effizienten und serviceorientierten Anwendersupports</li> <li>Unterstützung bei der Fehlerbehebung und Support sowie Weiterentwicklung bestehender Supportprozesse im HQ und den Märkten</li> <li>Gewährleistung und Umsetzung weiterführender Maßnahmen der unternehmensweiten IT-Sicherheit</li> <li>Mitarbeit und Umsetzung der konzernweiten IT Strategie</li> <li>Planung und Controlling des regionalen IT Budgets</li> <li>Führung und fachliche Weiterentwicklung eines Teams von 5 Mitarbeitern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Informatik</li> <li>Nachweisliche Erfahrung in der Leitung eines Teams im Bereich der Server- und/oder Netzwerkadministration (vorzugsweise in einem Handelsunternehmen)</li> <li>Kenntnisse im Bereich Server-Administration und Netzwerke</li> <li>Erfahrung bei der Leitung von IT-Projekten</li> <li>Durchsetzungsvermögen, sehr gute Kommunikation- und Präsentationsfähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten auf Managementebene</li> <li>Bereitschaft zu Reisetätigkeit</li> <li>Ausgezeichnete Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 65.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben