JETZT KARRIERE STARTEN

karriere beim marktführer starten

Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Arbeitsmediziner/in
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Als versierte/r Arbeitsmediziner/in legen Sie großen Wert auf eine umfassende Betreuung und Beratung von MitarbeiterInnen sowie eine entsprechende Unterstützung in der Gesundheitsförderung. Für unser Headquarter in Vösendorf sowie gegebenenfalls für einzelne Märkte im Raum Wien suchen wir aktuell eine/n engagierte/n und empathische/n Arbeitsmediziner/in. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</span></p> <ul> <li>Beratung des Arbeitgebers und der ArbeitnehmerInnen hinsichtlich Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung</li> <li>Zusammenarbeit und gemeinsame Begehungen, Besichtigungen und Evaluierungen mit Sicherheitsfachkraft</li> <li>Zusammenarbeit mit Behörden</li> <li>Organisation und Abhalten von Schulungen und Vorträgen</li> <li>Sicherstellung der Notfalls- und Erste-Hilfe-Versorgung</li> <li>Arbeitsmedizinische Untersuchungen</li> <li>Durchführung von Schutzimpfungen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit ius practicandi</li> <li>Erfolgreich absolvierte Zusatzausbildung zur/m Arbeitsmediziner/in</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung in der arbeitsmedizinischen Betreuung von Betrieben</li> <li>Ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten</li> <li>Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung</li> <li>Laufendes Interesse und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung</li> <li>Führerschein B sowie Reisebereitschaft im Großraum Wien</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld</li> <li>Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt"><strong>Ansprechpartner:</strong></span><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Arbeitsmediziner/in Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Sonstige Jetzt bewerben
BI Inhouse Consultant (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Als Experte/in in Ihrem Bereich gestalten Sie gerne Business Intelligence Lösungen, haben Freude daran, eine wesentliche Schnittstelle zur IT sowie zu anderen Fachabteilungen einzunehmen und Ihre Projekte proaktiv zu  verfolgen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n <strong>BI Inhouse Consultant (m/w) (<strong>Vollzeit) </strong>–</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Konzeption, Design und Realisierung von Business Intelligence Lösungen</li> <li>Implementierung und Wartung von ETL Prozessen, sowie Integration von neuen Datenquellen</li> <li>Erstellung von Reports (Standard und Ad-hoc)</li> <li>Projektmanagement und Anforderungsanalyse</li> <li>Schnittstelle zwischen IT und Fachabteilungen</li> <li>Erweiterung bzw. Adaptierung der bestehenden BI-Anwendungen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik) sowie mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Kenntnisse relationaler Datenbanken</li> <li>Erfahrung mit SQL Server (SSIS, SSAS, SSRS)</li> <li>Erfahrung mit Reportingtools (PowerBI, SSRS, Tableau, Lumira)</li> <li>Programmierkenntnisse (R, Python, Java) sowie Know-how in SAP BW, Business Objects von Vorteil</li> <li>Interesse an Big Data, Data Science</li> <li>Projektmanagementkenntnisse und Kenntnisse in Requirements engineering</li> <li>Strukturierte sowie analytische Denkweise und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Einbindung in einen internationalen Konzern</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.200,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Data Analyst (m/w) im Supply Chain Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie befassen sich gerne mit Zahlen und Daten und möchten mit Ihrem analytischen Know-how zur Etablierung neuer Prozesse und Systeme beitragen? Sie arbeiten gerne selbstverantwortlich, suchen jedoch genauso den Austausch mit einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Data Analyst (m/w) für den Bereich Supply Chain Management in unserem Headquarter in Vösendorf!</span></p> <ul> <li>Kontrolle sowie Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem</li> <li>Stammdaten-Kontrolle und Anpassung im System</li> <li>Erstellung und Bearbeitung von Bestellvorschlägen</li> <li>Definition von Prozessen im Bestellsystem</li> <li>Strukturierung des Bestellsystems</li> <li>Analyse und Bearbeitung von Bestellausnahmen</li> <li>Erstellung von Reports</li> <li>Schrittweise Übernahme der Key User-Funktion des Systems</li> <li>Schulung der System-User</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung, Studium Logistik / Betriebswirtschaftslehre von Vorteil aber keine Voraussetzung</li> <li>Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab €33.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Demand Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie sind eine analytische und teamorientierte Person, die sich für eine zukunftsorientierte Bedarfsplanung interessiert und ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen möchte? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n <strong>Demand Planner (m/w</strong>), der/die gemeinsam mit uns Prozesse optimieren und die Zukunft des Handels gestalten will. – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Bedarfsprognosen für definierte Produktgruppen</li> <li>Analyse historischer Verkaufszahlen, Erforschung von Trends und Auswertung der Prognosedaten</li> <li>Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem</li> <li>Optimierung der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Bearbeitung von Aktionsplänen mit den Märkten, dem Marketing und dem Supply Chain Management</li> <li>Laufende Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management, dem Marketing, den Märkten und weiteren internen sowie externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung, wirtschaftliches Studium von Vorteil aber keine Voraussetzung</li> <li>Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und ausgeprägte analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p> </p> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab €33.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn Haushaltsgeräte Weiße Ware-Vollzeit
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p>Aufgrund der Erweiterung unseres Teams <strong>an einem unserer Saturn Standorte in Wien</strong> sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in <strong>Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.600,--(auf Basis Vollzeit) , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Leitung Backoffice (m/w)
Jetzt bewerben
Wien Assistenz <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice/Assistenzbereich sammeln können, sind zahlenaffin und koordinieren gerne mehrere Agenden gleichzeitig? Sie arbeiten schnittstellenintensiv und schätzen ein dynamisches Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Leitung des Backoffice für eine unserer Gesellschaften im Großraum Wien!</span></p> <ul> <li>Schnittstelle zum Headquarter in Vösendorf</li> <li>Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs</li> <li>Koordination der Kostenrechnung sowie der Warenrechnungen</li> <li>Führen der Handkassa</li> <li>Bearbeitung der Kundenbelege</li> <li>Durchführung von Überweisungen</li> <li>Verwaltung von Verträgen sowie der Personal-Agenden</li> <li>Bearbeitung von Korrespondenzen und Telefonanfragen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit</li> <li>Zuverlässigkeit, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Zielstrebige und engagierte Persönlichkeit, Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Serviceorientierung, Organisationsstärke und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen</li> <li>Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt"><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Ansprechpartnerin: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.634,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Kassa (Vollzeit oder Teilzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Kasse <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort - für einen unserer Märkte im Süden von Wien - auf der Suche nach Verstärkung für unseren Infopoint mit Kassiertätigkeiten. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Kassa in <strong>Vollzeit oder Teilzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <p> </p> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am  Infopoint (z.B. Warenausgaben von Onlinebestellungen)- </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kassiertätigkeiten und Abwicklung damit einhergehenden weiteren Aufgaben</span></li> </ul> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)- </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Berufserfahrung im Bereich Kassa von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Interesse bzw. Gespür für technische Produkte</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Hohe Service- und Kundenorientierung</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Freude an der Teamarbeit</span></li> </ul> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Das bieten wir Ihnen:</span></strong></p> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team- </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</span></li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartnerin:</span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding)</span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.634,- (auf Basis Vollzeit) nach Erfahrung und Qualifikation Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Service (Vollzeit, Teilzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir - für einen unserer Märkte im Süden von Wien - ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Infopoint mit Servicetätigkeiten. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als MitarbeiterIn Service in <strong>Vollzeit oder Teilzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Service - Infopoint (z.B. Annahme von Reparaturen, Warenausgaben von Onlinebestellungen)- </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">- Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline</span></li> </ul> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Abgeschlossene  kaufmännische  Ausbildung (z.B. Lehre)- </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Berufserfahrung im Verkauf/Service von Vorteil; Erfahrung im Handel wünschenswert</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Interesse bzw. Gespür für technische Produkte</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Hohe Service- und Kundenorientierung</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Freude an der Teamarbeit</span></li> </ul> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Das bieten wir Ihnen:</span></strong></p> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team-</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</span></li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> Katharina Tomek-Jäger, Recruiting & Employer Branding</span></p> Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
Sales Expert (m/w) B2B
Jetzt bewerben
Niederösterreich Vertrieb/Sales <p>Sie sind eine verkaufsorientierte Persönlichkeit, die gerne berät und Lösungen für Geschäftskunden anbietet? Dann haben Sie jetzt die Chance, ein neues Geschäftsfeld gemeinsam mit uns aufzubauen und aktiv zu gestalten. In unserem Headquarter in Vösendorf übernehmen Sie die verantwortungsvolle Funktion des/der Sales Experts (m/w) B2B und sind somit erste Ansprechperson für unsere Geschäftskunden. Dabei kreieren Sie attraktive Angebote und Services und beraten Ihre Kunden entsprechend ihrer Anforderungen. Durch den laufenden Austausch mit unseren Märkten und Fachabteilungen tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung des Angebots bei. Wenn Sie sich auf eine neue Herausforderung freuen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als <strong>Sales Expert (m/w)</strong> <strong>B2B - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>AnsprechpartnerIn für Business Kunden</li> <li>Anbahnung, Pflege und Ausbau von Geschäftsbeziehungen</li> <li>Lösungsorientierte Beratung von Kunden auch vor Ort</li> <li>Analyse von Kundenanforderungen und Gestaltung bedarfsgerechter Angebote für Lösungen, Produkte und Services</li> <li>Überprüfung der Kundenpotenziale auf Up- und Cross-Selling Möglichkeiten</li> <li>Betreuung und Bindung von Bestandskunden</li> <li>Monitoring und Reporting der Vertriebsaktivitäten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Vertriebserfahrung (idealerweise im Elektrohandel)</li> <li>Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Affinität zum Geschäftskundenvertrieb</li> <li>Vertriebsorientierte Persönlichkeit mit Interesse am beratungsintensiven Verkauf</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben