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Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

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JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
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BereichsleiterIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Führungskraft <p>Sie sind ein Verkaufstalent und begeistert von moderner Technik? Wenn Sie schon Führungserfahrung gesammelt haben und unternehmerisches Denken für Sie genauso selbstverständlich ist wie eine eigenständige Arbeitsweise, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In dieser spannenden Funktion als BereichleiterIn in einem unserer Märkte in Wien Umgebung agieren Sie als Vorbild hinsichtlich Verkauf und Beratung für Ihr Team und verantworten den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Bereiches. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <p> </p> <p> </p> <ul> <li>Führung und Steuerung des Ihnen zugeteilten Bereiches samt Mitarbeiterführung</li> <li>Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Ziele und Gesamtüberblick der Umsatzzahlen</li> <li>Fachliche Ansprechperson und Führung der MitarbeiterInnen (Einschulung, Führung, Motivation und Koordination des Teams) und Vorbild hinsichtlich Verkauf- und Kundenberatung</li> <li>Umsetzung von Werbe- und Verkaufsförderungsaktivitäten</li> <li>Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit</li> <li>Verantwortung für eine gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation im Markt</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (Studium/FH bzw. Matura), sowie mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung (idealerweise im Handel) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse</li> <li>Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, Leidenschaft für technische Produkte, kommunikative sowie motivierende Persönlichkeit, hohe Service- und Kundenorientierung</li> <li>Unternehmerisches Denken und Entscheidungsfreude</li> <li>Kommunikations- und Motivationsstärke</li> <li>Überzeugungskraft und Durchsetzungsstärke</li> <li>Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Gute MS Office Kenntnisse</li> </ul> <p>Das bieten wir Ihnen:</p> <ul> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p> </p> <p> </p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei dem österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p>Ansprechpartnerin: Katharina Tomek-Jäger, Recruiting & Employer Branding</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €3000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
ControllerIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Controlling <p>Sie sind eine innovative und prozessorientiere Persönlichkeit, für die eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich ist? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarters in Vösendorf, im Controlling angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n ControllerIn in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an zum Teil neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Kostentransparenz und Ermittlung von Einsparpotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung; Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnell im Denken</li> <li>Motivation Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln</li> <li>Eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz & Durchsetzungsvermögen</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
CRM MitarbeiterIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie interessieren sich für den Bereich <strong>Customer Relationship Management </strong>und möchten diese Themen gemeinsam mit uns vorantreiben und ausbauen? Im spannenden Handelsumfeld haben Sie in dieser Position die Chance, Ihr Know-how beim<strong> </strong>Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel<strong> </strong>einzusetzen<strong>. </strong>In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung CLM angesiedelt, suchen wir eine/e motivierte/n Kollegen/in für unser Team.<strong> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Konzeption, Durchführung, Weiterentwicklung und End-to-end Verantwortung für die laufenden CRM-Projekte</li> <li>Key-User für das CRM-System und operative Unterstützung im Betrieb der Loyaltyprogramme</li> <li>Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Kampagnenmanagement für Cross- und Upselling in der jeweiligen Kundenbasis</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung von CRM-Prozessen und Workflows sowie Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Analyse von Konsumentenverhalten</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Industriepartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement, Medien & Wirtschaft sowie mindestens dreijährige vergleichbare Berufserfahrung</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Starke analytische Denkweise sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten</li> <li>Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Flexibilität und Belastbarkeit</li> <li>Spaß an Teamarbeit und kreativem Arbeiten</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet und Einblick in alle Bereiche des CRM</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</span></p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,-- Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
CRM MitarbeiterIn (Vollzeit)
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Niederösterreich Marketing <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie interessieren sich für den Bereich <strong>Customer Relationship Management </strong>und möchten diese Themen gemeinsam mit uns vorantreiben und ausbauen? Im spannenden Handelsumfeld haben Sie in dieser Position die Chance, Ihr Know-how beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel<strong> </strong>einzusetzen. In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung CLM angesiedelt, suchen wir eine/e motivierte/n Kollegen/in für unser Team.<strong> Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Konzeption, Durchführung, Weiterentwicklung und End-to-end Verantwortung für die laufenden CRM-Projekte</li> <li>Key-User für das CRM-System und operative Unterstützung im Betrieb der Loyaltyprogramme</li> <li>Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Kampagnenmanagement für Cross- und Upselling in der jeweiligen Kundenbasis</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung von CRM-Prozessen und Workflows sowie Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Analyse von Konsumentenverhalten</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Industriepartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement, Medien & Wirtschaft sowie mindestens dreijährige vergleichbare Berufserfahrung</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Starke analytische Denkweise sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten</li> <li>Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Flexibilität und Belastbarkeit</li> <li>Spaß an Teamarbeit und kreativem Arbeiten</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Jahresbruttogehalt ab € 34.000,-- Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Customer Service – Technical Support für den Bereich Services & Solutions - Customer Service
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Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n <strong>Mitarbeiter/in Customer Service – Technical Support (Vollzeit) - </strong><strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Bearbeitung und Organisation von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office  </li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Reparatur-Prozesse</li> <li>Maßgebliche Unterstützung bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Ansprechperson für Kunden sowie Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> <li>Aktives Managen und Coachen der Märkte und Servicepartner sowie Durchführung von Prozessaudits und technischen Audits</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (im technischen Bereich)  </li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld idealerweise im Reparaturmanagement eines Servicebetriebes  beziehungsweise im Customer Service</li> <li>Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Haushalt, Telekommunikation, IT und Consumer Elektronik</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, diplomatisches Geschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Lager (Vollzeit)
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Wien Logistik <p>Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m MitarbeiterIn in unserem Lager. Sie haben Freude an der Arbeit und meistern die täglichen Herausforderungen eines modernen Lagers? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und haben Spaß am Umgang mit unseren KundInnen? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als <strong>MitarbeiterIn im Lager in Vollzeit in einem unserer Märkte im Raum Wien -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- Übernahme & Kontrolle der Ware<br /> - Be- und Entladung bei Zulieferungen<br /> - Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen<br /> - Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen<br /> - Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt<br /> - Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager</p> <p>- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil<br /> - Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit<br /> - Führerschein B, Staplerschein von Vorteil<br /> - Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Hohe Flexibilität und Belastbarkeit<br /> - Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Tomek-Jäger, Recruiting & Employer Branding</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.586,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Rechnungsprüfung (30 Wochenstunden)
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Niederösterreich Buchhaltung <p><span style="font-size:10pt">Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich? Wenn Sie zudem eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der zentralen Rechnungsprüfung angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n MitarbeiterIn Rechnungsprüfung in Teilzeit (30h/Woche) – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Laufende Rechnungsprüfung</li> <li>Sicherstellung der Rechnungen auf Vollständigkeit</li> <li>Überprüfung der Rechnung mit der jeweiligen Bestellung</li> <li>Überwachung der Warenbewegungen vom Lieferanten zu unseren Märkten</li> <li>Unterstützung in der Verbesserung von Systemen und Prozessen</li> <li>Ansprechperson für Märkte, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer und Behörden</li> <li>Überprüfung und Durchsetzung der internen Bestimmungen bei den einzelnen Geschäftsfällen</li> <li>Bearbeitung von Gutschriften und Vergütungen</li> <li>Klärung von Preis-und Mengendifferenzen</li> <li>Diverse administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbereich</li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung bzw. in der Buchhaltung bevorzugt in einem unserer Märkte/Häuser</li> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung</li> <li>Kenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil</li> <li>Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil</li> <li>Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word)</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet-</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 23.800,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Online Marketing Specialist (m/w)
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Niederösterreich Marketing <p>Sie wollen unsere Marke aktiv mitgestalten und Online-Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen? In unserem Marketing-Team übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Aktivitäten im Online-Bereich, koordinieren unsere Partner und sorgen somit für die weitere Festigung unserer erfolgreichen Marke. In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und technisch affine/n <strong>Online Marketing Specialist (m/w) in Vollzeit  </strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <ul> <li>Entwicklung und Umsetzung von Onlinemarketingkonzepten</li> <li>Kampagnenmonitoring mittels Trackingtools</li> <li>Koordination der Werbemittelgestaltung von Onlinebannern</li> <li>Erstellung von Newsletter, Facebook Ads und Google Adwords</li> <li>Koordination der Produktbewerbung im Online-Bereich</li> <li>Schnittstelle zu MS E-Commerce und den Märkten sowie zu externen Ansprechpartnern</li> <li>Erstellung von Präsentationen, Rechnungskontrolle und Reporting</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation/Medien sowie mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich (Online-) Marketing</li> <li>Erfahrung in der Koordination von Onlinekampagnen</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Know-how im Umgang mit Photoshop sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Kreative und zugleich technisch interessierte sowie analytische Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong><span style="font-size:11pt">Ansprechpartner: </span></strong><span style="font-size:11pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 40.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Online Marketing Specialist (m/w)
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Niederösterreich Marketing <p>Sie wollen unsere Marke aktiv mitgestalten und Online-Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen? In unserem Marketing-Team übernehmen Sie die Verantwortung für unsere Aktivitäten im Online-Bereich, koordinieren unsere Partner und sorgen somit für die weitere Festigung unserer erfolgreichen Marke. In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n kreative/n und technisch affine/n <strong>Online Marketing Specialist (m/w) in Vollzeit  </strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <ul> <li>Entwicklung und Umsetzung von Onlinemarketingkonzepten</li> <li>Kampagnenmonitoring mittels Trackingtools</li> <li>Koordination der Werbemittelgestaltung von Onlinebannern</li> <li>Erstellung von Newsletter, Facebook Ads und Google Adwords</li> <li>Koordination der Produktbewerbung im Online-Bereich</li> <li>Schnittstelle zu MS E-Commerce und den Märkten sowie zu externen Ansprechpartnern</li> <li>Erstellung von Präsentationen, Rechnungskontrolle und Reporting</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation/Medien sowie mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich (Online-) Marketing</li> <li>Erfahrung in der Koordination von Onlinekampagnen</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Know-how im Umgang mit Photoshop sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Kreative und zugleich technisch interessierte sowie analytische Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!<strong> </strong></p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 40.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PRAKTIKANT/IN FÜR Unterstützung bei strategischen PROJEKTen DER LANDESGESCHÄFTSFÜHRUNG
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Niederösterreich Sonstige <p>Wir wachsen täglich, und Sie? Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht. Sammeln Sie wertvolle Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche in einem sich wandelnden Umfeld und tragen Sie aktiv zu unserer laufenden Weiterentwicklung bei! In dieser Position haben Sie die Möglichkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung spannende Projekte anzustoßen und zu begleiten.</p> <p>In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
PRAKTIKANT/IN FÜR Unterstützung bei strategischen PROJEKTen DER LANDESGESCHÄFTSFÜHRUNG
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Niederösterreich Sonstige <p>Wir wachsen täglich, und Sie? Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht. Sammeln Sie wertvolle Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche in einem sich wandelnden Umfeld und tragen Sie aktiv zu unserer laufenden Weiterentwicklung bei! In dieser Position haben Sie die Möglichkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung spannende Projekte anzustoßen und zu begleiten.</p> <p>In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) </strong><strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss</li> </ul> <p>Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Absolventen / Trainee Jetzt bewerben
Projektleitung Ladenbau (m/w)
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Niederösterreich Construction & Real Estate <p>Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n und umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in Projektleitung Ladenbau. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die kaufmännische & technische Abwicklung von Neu- und Umbauten in unseren Märkten und der Zentrale. Begleiten Sie uns bei weiteren spannenden Projekten und werden Sie Teil unseres Teams im <strong>Headquarter in Vösendorf – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Entwürfen für Projekte</li> <li>Weiterentwicklung, Optimierung & Umsetzung von Konzepten</li> <li>Termin-, Kosten-, und Qualitätseinhaltung</li> <li>Ausschreibung, Vergabe & Kostenmanagement des Ladenbaus und deren technische Ausrüstung</li> <li>Koordination der Projektpartner & Bauabläufe</li> <li>Bauleitung vor Ort, einschließlich Überwachung & Abnahme</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung (UNI, FH, HTL) in der Bautechnik/Elektrotechnik oder Ähnliches und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich</li> <li>Sehr gute CAD & MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch</li> <li>Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kostenbewusstsein</li> <li>Kommunikations- und Durchsetzungsstärke</li> <li>Flexibilität und Reisebereitschaft</li> <li>Rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Reparatur – Service Spezialist [BI- Busines & Prozess Innovation] für den Bereich Services & Solutions - Customer Service
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Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n <strong>Reparatur –Customer Service Specialist (m/w) in Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erarbeitung von Konzepten im Bereich Reparaturabwicklung bzw. Unterstützung bei der Einführung neuer Serviceprogramme in unseren Märkten</li> <li>Umsetzung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Abwicklung von Vereinbarungen mit Lieferanten, Werkstätten und Herstellern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen sowie Abbildung von Prozessen</li> <li>Durchführung von Schulungen im Bereich Reparaturservice für die MitarbeiterInnen in unseren Märkten im Bedarfsfall</li> <li>Schnittstelle zu unseren Märkten, zu unseren internen Abteilungen, zu Lieferanten, Werkstätten und anderen externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. universitäre Ausbildung im technischen Bereich (FH oder HTL)</li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im technischen Bereich; im Projekt- und Prozessmanagement von Vorteil</li> <li>Kenntnisse von Industrie Garantiesystemen [GSPN, RTS Infotipp, WSC, etc] und Service ERP Systemen [WEPRO, Microsoft AX, etc.] von Vorteil</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse</li> <li>Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Lösungsorientierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Reisebereitschaft innerhalb von Österreich</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Service LeiterIn (Vollzeit)
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Wien Service <p>Aufgrund der Erweiterung unserer Serviceleistungen sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unseren Infopoint mit Servicetätigkeiten. Sie haben Spaß am Kundenkontakt und bewahren selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Zudem bringen Sie schon erste Führungserfahrung eines Teams mit? Dann verstärken Sie jetzt unser Unternehmen als <strong>Service LeiterIn im Wiener Raum an einem unserer Standorte</strong> - <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Personalmanagement (Führung, Motivation und Koordination des Teams)</li> <li>Schnittstelle zwischen dem Bereich E-Commerce, Service- und Lieferdienstleistern</li> <li>Ständige Kommunikation mit Lieferanten und Werkstätten</li> <li>AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen am Service – Infopoint</li> <li>Abwicklung von Reparatur-, Ersatzteil- und Onlinebestellungen bzw. Aufträgen (Annahme, Verpacken, Versenden, Kontrolle, Ausgabe)</li> <li>Betreuung unserer telefonischen Kundenserviceline</li> <li>Umsetzung und stätige Verbesserung der Durchlaufzeiten</li> <li>Erstellung von Kostenvoranschlägen</li> <li>Backoffice</li> <li>Umsetzung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen</li> <li>Anlaufstelle für Kundenreklamationen</li> <li>Bestellung diverser Ersatzteile</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre,HASCH,HTL)</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf/Service und Kassa</li> <li>Erfahrung im Handel wünschenswert</li> <li>Führungserfahrung und Erfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei dem österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Frau Katharina Tomek-Jäger, Recruiting & Employer Branding</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Teamleiter/in Demand Planning (Vollzeit)
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Niederösterreich Führungskraft <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie sind Experte/in in der Bedarfsplanung und haben Freude daran, neue Bereiche aufzubauen und aktiv mitzugestalten? Sie übernehmen gerne Verantwortung, sehen sich als Stratege/in und als teamorientierte/r Motivator/in? In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir für den Bereich Supply Chain Management ab sofort eine/n <strong>Teamleiter/in Demand Planning in Vollzeit</strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der Supply Chain durch Vertriebs- und Bestellprognosen in unterschiedlichen Warengruppen und Planungszeitraumen.</li> <li>Generierung von Bestellvorschlägen und Abwicklung der Bestellprozesse mit Lieferanten zur Absicherung der Verfügbarkeit am POS.</li> <li>Weiterentwicklung der Bedarfsplanung-, Beschaffungs- und Bevorratungsstrategien für Warengruppen und einzelne Produkte/ Handelspartner</li> <li>Konsequente und kontinuierliche Verbesserung der Lieferkette mit Industriepartnern</li> <li>Controlling der Warenbewegungen in der gesamten Supply Chain und Initiierung notwendiger Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Category Management und Marktleitern</li> <li>Vertragsverhandlungen mit Lieferanten hinsichtlich Optimierungspotentialen in der Supply Chain</li> <li>Weiterentwicklung von ‚state-of-the-art‘ Softwaretools zum Inventory-, Demand und Order Management</li> <li>Entwicklung und Führung eines Teams von Bedarfsplanern, Auftragsspezialisten und Disponenten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesens oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt/ Vertiefung im Supply Chain Management (Uni, FH) von Vorteil</li> <li>Einschlägige Berufserfahrung im Bereich SCM vorzugsweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen sowie ausgeprägte Leistungsorientierung</li> <li>Fähigkeit zum systematisches Denken in Voraussetzungs- und Wirkungszusammenhängen, profundes Verständnis von IT und Kenntnisse im Prozessmanagement</li> <li>Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, soziale und interkulturelle Handlungskompetenzen</li> <li>Verhandlungssichere Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TeamleiterIn Service - Schwerpunkt Finanzen & Administration
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Niederösterreich Service <p>In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> TeamleiterIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TeamleiterIn Service - Schwerpunkt Finanzen & Administration
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Niederösterreich Service <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> TeamleiterIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TrainerIn mit Schwerpunkt Verkaufstraining & Führungskräfte-Entwicklung
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Salzburg Personal <p>Media Markt und Saturn stehen für Partnerschaft mit Kunden im Bereich Consumer Electronics. Sie fühlen sich in der Welt des Handels zu Hause und sind professionell im Umgang mit Menschen? Zudem haben Sie Spaß daran, Ihr Wissen weiterzugeben und Trainings für die Mitarbeiter/innen in unseren Märkten durchzuführen?</p> <p>Mit <strong>viel Gestaltungsfreiraum </strong>im Bereich Training und innerhalb der Abteilung Personalentwicklung angesiedelt, suchen wir für unsere Märkte im Westen Österreichs (Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg) ab sofort eine/n motivierte/n TrainerIn mit Schwerpunkt <strong>Verkaufstraining und Führungskräfte-Entwicklung</strong> in Vollzeit.</p> <ul> <li><span style="font-size:10pt">Mitarbeit an der Konzeption, sowie Planung und Durchführung von Trainings mit Schwerpunkt Verkaufstraining sowie Führungskräfte-Entwicklung für unsere MitarbeiterInnen</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Zielgruppenspezifische, didaktische Aufbereitung aller Trainingsmaßnahmen</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Einsatz von state-of-the-art Kommunikationstechnologien</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Organisation und terminliche Koordination der Schulungen im Westen von Österreich in Absprache mit der Personalentwicklung</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Nachbereitung, Evaluierung sowie laufende Weiterentwicklung der Trainings</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Service</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Laufende Weiterbildung durch Selbststudium und Seminare</span></li> <li><span style="font-size:10pt">Mitarbeit an verschiedenen HR- Projekten</span></li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige Berufserfahrung als TrainerIn, idealer Weise im Einzelhandel;</li> <li>TrainerInnen-Ausbildung mit Zertifizierung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> <li>Kommunikationsprofi sowie professionelles Auftreten</li> <li>Sehr gute didaktische Fähigkeiten sowie Freude am Wissenstransfer</li> <li>Motivierende Persönlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild</li> <li>Hohe Reisebereitschaft (Einsatzbereich Westösterreich – regelmäßige Meetings im HQ Vösendorf), Flexibilität und Organisationstalent</li> <li>Interesse und Bereitschaft an ständiger Weiterentwicklung</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> <li>Diensthandy und Notebook</li> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Mitarbeiterrabatt</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 43.000,--, Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Versicherungsspezialist/in für den Bereich Services & Solutions - Customer Services
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Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Unser Serviceangebot reicht von Beratungsdienstleistungen vor dem Kauf, klassischen Services wie Lieferungen, Installationen und Reparaturen, über Finanz- und Versicherungsprodukte bis hin zu ergänzenden Serviceleistungen nach dem eigentlichen Warenkauf. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>– angesiedelt in dem neu geschaffenen Geschäftsführungs-Ressort „Services & Solutions“ – suchen wir im Zuge unserer Service-Offensive ab sofort eine/n erfahrene/n und technikinteressierte/n <strong>Versicherungsspezialist/in in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Produkte im Bereich Garantien und Versicherungen für Produkte mit Schwerpunkt Haushalt, Consumer Elektronik, IT und Mobiltelefonen sowie aktive Ausarbeitung weiterer attraktiver Services für unsere Kunden in den Märkten</li> <li>Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Abgleich mit den Bedürfnissen unserer Kunden sowie Identifikation aktueller Trends/Veränderungen und das Setzen neuer Handelsstandards</li> <li>Verhandlung neuer und Anpassung bestehender Verträge mit den entsprechenden Partnern</li> <li>Implementierung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Bereich Garantien und Versicherung sowie für weitere Servicedienstleistungen in den Märkten laufend zu steigern</li> <li>Fortlaufende Analyse unserer Service Produkte, unserer Abschlüsse, Verträge sowie Kosten-Nutzen-Berechnungen um die langfristige Profitabilität unseres Portfolios zu gewährleisten</li> <li>Sicherstellung einer hohen Servicequalität in der Umsetzung unserer Leistungen in unseren Märkten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Uni/FH) mit Fokus auf das Versicherungswesen beziehungsweise entsprechender Werdegang</li> <li>Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen oder in der Versicherungsbranche</li> <li>Idealerweise auch Erfahrung mit Versicherungsprodukte für Haushalt, Consumer Elektronik, IT und Mobiltelefonen</li> <li>Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis z.B. in der Erarbeitung von Kosten-Nutzen-Berechnungen</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Gewinnendes Auftreten, ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel & Power Point) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben