JETZT KARRIERE STARTEN

karriere beim marktführer starten

Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Data Analyst (m/w) im Supply Chain Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie befassen sich gerne mit Zahlen und Daten und möchten mit Ihrem analytischen Know-how zur Etablierung neuer Prozesse und Systeme beitragen? Sie arbeiten gerne selbstverantwortlich, suchen jedoch genauso den Austausch mit einem motivierten Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Data Analyst (m/w) für den Bereich Supply Chain Management in unserem Headquarter in Vösendorf!</span></p> <ul> <li>Kontrolle sowie Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem</li> <li>Stammdaten-Kontrolle und Anpassung im System</li> <li>Erstellung und Bearbeitung von Bestellvorschlägen</li> <li>Definition von Prozessen im Bestellsystem</li> <li>Strukturierung des Bestellsystems</li> <li>Analyse und Bearbeitung von Bestellausnahmen</li> <li>Erstellung von Reports</li> <li>Schrittweise Übernahme der Key User-Funktion des Systems</li> <li>Schulung der System-User</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung, Studium Logistik / Betriebswirtschaftslehre von Vorteil aber keine Voraussetzung</li> <li>Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab €33.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Demand Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Einkauf/Procurement <p>Sie sind versiert in der Bedarfsplanung und möchten Ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n analytische/n und strukturierte/n <strong>Demand Planner (m/w). </strong>In dieser Position berichten Sie an die Teamleitung Demand Planning und übernehmen selbst die Verantwortung für die Bestellprozesskoordination von bestimmten Produktgruppen – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Abverkaufsprognosen und Bestellvorschläge für definierte Produktgruppen</li> <li>Bearbeitung und Validierung von Bestellvorschlägen (inklusive Bestellung von Werbewaren, Neuwaren und Saisonalwaren)</li> <li>Anpassung Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem</li> <li>Optimierungsvorschläge der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Analysen der aktuellen Verkaufszahlen und Trendentwicklungen</li> <li>Identifikation potenzieller Lieferrisiken; Zusammenarbeit mit Lieferanten, um Lieferprobleme zu minimieren</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung, Studium Logistik / Betriebswirtschaftslehre von Vorteil aber keine Voraussetzung</li> <li>Mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereichen: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab €33.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn Haushaltsgeräte Weiße Ware-Vollzeit
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p>Aufgrund der Erweiterung unseres Teams <strong>an einem unserer Saturn Standorte in Wien</strong> sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Haushaltsgeräte in <strong>Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (Kleingeräte, Großgeräte)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1.600,--(auf Basis Vollzeit) , Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Interner Auditor (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p>Sie sind eine strukturierte und verlässliche  Persönlichkeit, die stets den Überblick bewahrt und Spaß bei der Prüfung und Analyse  von Geschäftsprozessen und rechtlichen Vorgaben hat?  Wir suchen Verstärkung im Audit Team und wenden uns an Personen mit Revisions- und/oder Handelserfahrung.</p> <p>In dieser Position optimieren Sie Geschäftsprozesse mit einem systematischen und zielgerichteten Ansatz, leiten Maßnahmen ab und führen Prüfungen von Markt- und Verwaltungsprozessen durch. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf,  suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n<strong> interne/n Auditor/in in Vollzeit</strong> - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</p> <ul> <li>Selbstständige Überprüfung und Einhaltung der (Markt-) Prozesse</li> <li>Erarbeitung und Analyse von Kennzahlen zur Bewertung der Geschäftsprozesse in unseren Märkten</li> <li>Beratung der geprüften Einheit und Definition effektiver Maßnahmen zur Risikominimierung</li> <li>Formulierung von Risikoszenarien und Erstellung von Berichten</li> <li>Teilnahme an internationalen themenspezifischen Audits im Konzern</li> <li>Begleitung von Veränderungsprozessen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. universitäre Ausbildung (FH/Uni)</li> <li>Mehrjährige  Berufserfahrung idealerweise im Revisions- und/oder Handelsumfeld</li> <li>Hohe kommunikative Kompetenz und ein sicheres Auftreten</li> <li>Lösungs- und umsetzungsorientierte sowie analytische Denkweise</li> <li>Verantwortungsbewusstsein sowie genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>MS-Office- und ERP-Kenntnisse , sowie Grundkenntnisse im SAP FI/BO</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Reisebereitschaft innerhalb von Österreich (25%)</li> </ul> <p>Das bieten wir Ihnen:</p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Kampagnenmanager/in Digital
Jetzt bewerben
Niederösterreich Marketing <p>Sie haben Verhandlungsgeschick und möchten Werbekampagnen in unserem Online Shop mitverantworten?<br /> Wenn Sie schon mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Werbemaßnahmen mitbringen und sich in der Online-Welt zu Hause fühlen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und verantwortungsbewusste/n Kampagnenmanager/in <strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>Als Online Vermarktung SpecialistIn sind Sie für die Koordination der Online Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Industriepartnern verantwortlich.</p> <p>Dazu gehören insbesondere folgende Aufgaben:</p> <ul> <li>Planung, Koordination und Abwicklung der Werbekampagnen unserer Lieferanten</li> <li>Angebotserstellung</li> <li>Aktionsmanagement</li> <li>Abrechnung und Reporting</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen</li> <li>Abstimmung mit Grafikern und Redakteuren</li> <li>Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Beziehung zu unseren Lieferanten</li> <li>Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Geschenkkartenverkaufs B2B</li> <li>Erstellung und Durchführung von erfolgreichen Imagekampagnen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische, idealerweise universitäre Ausbildung sowie mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Erfahrung in der Koordination von Onlinekampagnen</li> <li>Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise</li> <li>Analytisches Denken und ausgeprägte Fähigkeit zum lösungsorientierten und vernetzen Denken</li> <li>Freude an der Teamarbeit</li> <li>Kommunikationsstarkes Organisationstalent</li> <li>Technisches Verständnis</li> <li>Hohes Engagement und professionelles Auftreten</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt"><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner: </span></strong></span></strong><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
Specialist Backoffice (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Assistenz <p>Sie haben eine Affinität für Zahlen und möchten das Backoffice für unseren Online Shop mitverantworten? Wenn Sie bereits Berufserfahrung im Backoffice beziehungsweise in der Sachbearbeitung mitbringen und sich in der Welt der Zahlen zu Hause fühlen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Bereich E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und verantwortungsbewusste/n <strong>Spezialisten/in für unser Backoffice </strong><strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Klärung von Bestandsabweichungen</li> <li>Buchungen und Belastungen an Lieferanten</li> <li>Differenzklärungen mit dem Lager und der Rechnungsprüfung</li> <li>Schadensabrechnung der Logistik</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit Einkauf, Logistik, Buchhaltung, Industrie und Lager</li> <li>Rechnungsprüfung</li> <li>Inventurmitverantwortung</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens dreijährige Erfahrung im Backoffice/Sachbearbeitung idealerweise im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil</li> <li>Kommunikationsstarkes Organisationstalent</li> <li>Analytische Vorgehensweise und ausgeprägte Fähigkeit zum lösungsorientierten und vernetzten Denken</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise</li> <li>Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit sowie Freude an der Teamarbeit</li> <li>Hohes Engagement und professionelles Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 28.000, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben