Kampagnenmanager/in Digital

KAMPAGNENMANAGER/IN DIGITAL

Sie haben Verhandlungsgeschick und möchten Werbekampagnen in unserem Online Shop mitverantworten? Wenn Sie schon mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Werbemaßnahmen mitbringen und sich in der Online-Welt zu Hause fühlen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung E-Commerce angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n und verantwortungsbewusste/n Kampagnenmanager/in in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe:

Als Online Vermarktung SpecialistIn sind Sie für die Koordination der Online Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Industriepartnern verantwortlich.

Dazu gehören insbesondere folgende Aufgaben:

  • Planung, Koordination und Abwicklung der Werbekampagnen unserer Lieferanten
  • Angebotserstellung
  • Aktionsmanagement
  • Abrechnung und Reporting
  • Intensive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
  • Abstimmung mit Grafikern und Redakteuren
  • Aufbau einer langfristigen und nachhaltigen Beziehung zu unseren Lieferanten
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Geschenkkartenverkaufs B2B
  • Erstellung und Durchführung von erfolgreichen Imagekampagnen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische, idealerweise universitäre Ausbildung sowie mindestens dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der Koordination von Onlinekampagnen
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches Denken und ausgeprägte Fähigkeit zum lösungsorientierten und vernetzen Denken
  • Freude an der Teamarbeit
  • Kommunikationsstarkes Organisationstalent
  • Technisches Verständnis
  • Hohes Engagement und professionelles Auftreten
  • Sehr gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität

Das bieten wir Ihnen:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)

Bezahlung:

Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,–, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich

Interesse?

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Kontakt:

Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)
MediaMarktSaturn Österreich