Drei Männer sitzen in einem Meeting, einer lächelt in die Kamera.

Jobbörse

DIESE JOBS BIETEN WIR AKTUELL AN

Neugierig geworden? Dann schauen Sie hier gleich nach, ob sich unter den offenen Stellen, die wir aktuell zu vergeben haben, Ihr nächster Traumjob verbirgt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Hier finden Sie die offenen Stellen an den Standorten von MediaMarkt und Saturn. 

  Saturn Logo

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Assortment & Display Planner (m/w) – IT und Zubehör
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Als Experte/in für IT-Produkte sind Innovation und Technik Ihr Leben? Sie haben zudem bereits Berufserfahrung im Einkauf bzw. Verkauf derartiger Produkte gesammelt, idealerweise sogar in einem unserer Märkte und wollen nun Ihr Produktwissen in die Sortimentsgestaltung für diesen Bereich einbringen? Dann suchen wir genau Sie für die Funktion als <strong>Assortment & Display Planner (m/w) für den Bereich IT und Zubehör </strong>in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitgestaltung der langfristigen Sortimentsstrategie</li> <li>Laufende Sortimentsanalyse zur Sicherstellung eines kundenzentrierten Produktangebots</li> <li>Ausarbeitung von Sortimentssegmenten in Zusammenarbeit mit den Floorplannern</li> <li>Sortimentsplanung und laufende Überprüfung zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestellvorgangs</li> <li>Productlifecyclemanagement und Vorbereitung von Produkteinführungen</li> <li>Durchführung von Marktanalysen sowie Analyse der werblichen Aktivitäten</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner sowie Durchführung regelmäßiger Marktbesuche</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. verwandten Bereichen, vorzugsweise im Handel, idealerweise in einem unserer Märkte</li> <li>Leidenschaft für IT und Zubehör, kaufmännisches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise</li> <li>Fähigkeit zur Identifikation und Vorbereitung von möglichen Geschäftsfeldern</li> <li>Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware, Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Assortment & Display Planner (m/w) – Musik & Film
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie erleben den Handel als Ihre berufliche Heimat und interessieren sich leidenschaftlich für Musik und Filme? Wenn Sie schon Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen Gebieten mitbringen und das Sortiment in diesem Bereich mitgestalten möchten, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Category Management angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>Assortment & Display Planner (m/w) für den Bereich Musik & Film </strong>in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitgestaltung der langfristigen Sortimentsstrategie</li> <li>Laufende Sortimentsanalyse zur Sicherstellung eines kundenzentrierten Produktangebots</li> <li>Ausarbeitung von Sortimentssegmenten in Zusammenarbeit mit den Floorplannern</li> <li>Sortimentsplanung und laufende Überprüfung zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestellvorgangs</li> <li>Productlifecyclemanagement und Vorbereitung von Produkteinführungen</li> <li>Durchführung von Marktanalysen sowie Analyse der werblichen Aktivitäten</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner sowie Durchführung regelmäßiger Marktbesuche</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. verwandten Bereichen, vorzugsweise im Handel, idealerweise in einem unserer Märkte</li> <li>Leidenschaft für Musik und Film, kaufmännisches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise</li> <li>Fähigkeit zur Identifikation und Vorbereitung von möglichen Geschäftsfeldern</li> <li>Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware, Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Business Owner (m/w) im Bereich Services & Solutions
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Sie übernehmen gerne Verantwortung für strategisch wichtige Bereiche und arbeiten mit Leidenschaft am erfolgreichen Ausbau von Geschäftsfeldern? Sie interessieren sich für Retailstrategien und möchten dieses Interesse mit Ihrem Know-how aus dem Handel, Finanz- und Versicherungsbereich bzw. aus der Logistik verbinden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Durch eine kontinuierliche Evaluation unseres Angebots an Serviceprodukten und -dienstleistungen und der Entwicklung neuer Konzepte und Ansätze arbeiten wir stetig daran, den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, neue Service-Standards im Handel zu setzen und begleiten Sie als Business Owner den von Ihnen verantworteten Bereich (z.B. Finanz- & Versicherungsprodukte/Reparaturservices/Logistiklösungen) auf den nächsten Level  <strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für Service-Produkte im Bereich Garantie und Versicherungen, Finanzierungen, Reparaturen oder Logistiklösungen</li> <li>Eigenständige Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen für bestehende Lösungen sowie aktive Ausarbeitung weiterer attraktiver Services für unsere Kunden in den Märkten</li> <li>Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Abgleich mit den Bedürfnissen unserer Kunden sowie Identifikation aktueller Trends/Veränderungen und das Setzen neuer Handelsstandards</li> <li>Verhandlung neuer und Anpassung bestehender Verträge mit den entsprechenden Partnern</li> <li>Implementierung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität der Servicedienstleistungen in den Märkten laufend zu steigern</li> <li>Fortlaufende Analyse unserer Service Produkte, unserer Abschlüsse, Verträge sowie Kosten-Nutzen-Berechnungen um die langfristige Profitabilität unseres Portfolios zu gewährleisten</li> <li>Sicherstellung einer hohen Servicequalität in der Umsetzung unserer Leistungen in unseren Märkten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Uni/FH) sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen oder Service/Dienstleistungsumfeld</li> <li>Ausgeprägte analytische Denkweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis z.B. im Pricing und der Erarbeitung von Kosten-Nutzen-Berechnungen</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Gewinnendes Auftreten, ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Bereiche aktiv voranzutreiben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Controller/in (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Als Nummer 1 im Elektro- und Elektronikfachhandel sind wir stets bestrebt, Innovationen voranzutreiben und optimale Lösungen für unsere Kunden sowohl im stationären als auch im Online-Markt zu bieten. Tragen Sie aktiv zu diesem spannenden Prozess bei, indem Sie als Controller/in diverse Projekte nah am Business begleiten! Im Zuge einer Erweiterung unseres erfolgreichen Teams wenden wir uns an Personen, die bereits einige Jahre Erfahrung im Controlling aufweisen aber auch an Studienabsolventen/innen, die ihre berufliche Laufbahn in diesem Bereich einschlagen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als <strong>Controller/in</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Transparenz und Ermittlung von Optimierungspotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches sowie Mitarbeit an Projekten</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten</li> <li>Sie schaffen es, als Impulsgeber, neue Ideen und Modelle in die Tat umzusetzen</li> <li>Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn für unsere Haushaltselektronikabteilung
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p>Sie suchen eine abwechslungsreiche Betätigung in Vollzeit und wollen unsere Haushaltsgeräteabteilung verstärken? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie vermitteln Ihr technisches Wissen gerne an unsere KundInnen? Dann <strong>freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für einen unserer Märkte in Wien Donaustadt!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (vorrangig Großgeräte)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartnerin:</strong> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding), Saturn Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.634.- (Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich) Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn Home Entertainment (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Vorarlberg Verkauf <p>Wir freuen uns über Verstärkung für unsere Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams als FachberaterIn Home Entertainment im Ländle<strong>-</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p> </p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Home Entertainment (TV, Hifi, SAT etc.)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding), MediaMarkt Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn Neue Medien - Computer (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Vorarlberg Verkauf <p>Wir freuen uns über Verstärkung für unsere Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM). Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams als FachberaterIn Neue Medien in einem unserer Märkte im Ländle<strong>-</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Neue Medien (Foto, Computer, GSM)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding) Media Markt Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Forecast & Replenishment Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie sind eine analytische und teamorientierte Person, die sich für eine zukunftsorientierte Bedarfsplanung interessiert und ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen möchte? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n <strong>Forecast & Replenishment Planner (m/w</strong>), der/die gemeinsam mit uns Prozesse optimieren und die Zukunft des Handels gestalten will. – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Bedarfsprognosen für definierte Produktgruppen</li> <li>Analyse historischer Verkaufszahlen, Erforschung von Trends und Auswertung der Prognosedaten</li> <li>Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem (RELEX)</li> <li>Optimierung der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Bearbeitung von Aktionsplänen mit den Märkten, dem Marketing und dem Supply Chain Management</li> <li>Laufende Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management, dem Marketing, den Märkten und weiteren internen sowie externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie zumindest zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management, Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung, idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und ausgeprägte analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Forecast & Replenishment Technical Specialist (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie sind eine analytische und teamorientierte Person, die sich für eine zukunftsorientierte Bedarfsplanung interessiert und ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen möchte? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n <strong>Forecast & Replenishment Technical Specialist (m/w</strong>), der/die gemeinsam mit uns Prozesse optimieren und die Zukunft des Handels gestalten will. – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für die System-Schnittstellen</li> <li>Überprüfung der Datenqualität, Bearbeitung von Fehlermeldung</li> <li>Technische Unterstützung in den Systemen</li> <li>Prozesskoordination und stetige Prozessverbesserung</li> <li>Laufende Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität</li> <li>Erstellung von Reports</li> <li>Ticketbearbeitung</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit den Märkten, Lieferanten, der Logistik und weiteren internen sowie externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management / Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung, Controlling oder IT-Support, idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und ausgeprägte analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen, SQL-Kenntnisse von Vorteil</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="font-size:10pt"> </span></strong><span style="font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Geschäftsführer/in in Einarbeitung
Jetzt bewerben
Wien Führungskraft <p>Als Marktführer der heimischen Elektronikbranche steht MediaMarktSaturn Österreich mit seinen Marken <a href="https://mediamarktsaturn.at/de/mediamarkt/">MediaMarkt</a> und <a href="https://mediamarktsaturn.at/de/saturn-oesterreich/">Saturn</a> für innovative Technik, große Angebotsvielfalt, attraktive Preise und kompetenten Service. Ergreifen Sie die einzigartige Chance, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und übernehmen Sie selbst unternehmerische Verantwortung! Aktuell suchen wir für mehrere Regionen in Österreich Handelsexperten mit Führungserfahrung. <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie durchlaufen mehrere Stationen in unseren Märkten und unserem Headquarter, um optimal auf Ihre zukünftige Rolle in unserem Unternehmen vorbereitet zu werden. Dadurch übernehmen Sie in weiterer Folge die strategische und operative Leitung eines Marktes. Sie treffen kaufmännisch und personell relevante Entscheidungen vor Ort und handeln als eigenverantwortliche/r Unternehmer/in. Das heißt auch, dass Sie als Geschäftsführer/in am Erfolg des jeweiligen Marktes beteiligt sind.</span></p> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einzelhandel und umfassenden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung idealerweise in einem Handels- oder Elektronikunternehmen, vorzugsweise in einem unserer Media Märkte oder Saturn Häuser</li> <li>Ausgeprägte Vertriebsorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke</li> <li>Zielorientierte/r Unternehmer/in mit hohem persönlichen Engagement</li> <li>Reisebereitschaft</li> </ul> <p><strong>Wir bieten:</strong></p> <ul> <li>Anspruchsvolles, auf Dauer ausgerichtetes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet beim Marktführer im Elektronikfachhandel</li> <li>Markt– und leistungsorientierte Entlohnung sowie eigener Firmen-PKW</li> <li>Internationales Arbeitsumfeld</li> <li>Fundierte Einarbeitung in allen Unternehmensbereichen</li> <li>Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten</li> </ul> <p> </p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 65.000,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Information Security Officer (f/m)
Jetzt bewerben
Niederösterreich IT <p><span style="font-size:10pt">MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. </span><span style="font-size:10pt">MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.</span></p> <p>Currently we are looking for a new colleague as Information Security Officer (f/m)</p> <ul> <li>On demand, the ISO can host assessments, which provide insight on the maturity level regarding IT-Security. Severe security issues are being reported immediately to the MSITS Cyber Security.</li> <li>The ISO is able to access all operational areas that are IT- relevant operational areas, on demand as needed to prevent and investigate damage for the company.</li> <li>The ISO is able to access IT-Systems, after a data privacy approval is carried out and the four-eyes principle is assured, if he has a legitimate reason. Present emergency procedures should be used in case of availability. Incidents have to be documented.</li> <li>The ISO updates and further develops the subsidiaries IT Security Management System (ISMS) in coordination with the MSITS Cyber Security & MSH-Corporate Security.</li> <li>The ISO coordinates measures and plans that have group wide impact, with the MSITS Cyber Security .</li> <li>The ISO informs the MSITS Cyber Security and MSH Corporate Security periodically about the status of relevant measures, possible exceptions for security guidelines and security incidents. Connected Information Security-Risks are being handled in line with the MSITS Cyber Security Information-Risk management-Processes.</li> <li>In the field of IT-Security he informs the IT-Management, as well as the IT-User, about the present regulations, the current developments and changes.</li> <li>Decisions, an ISO took as an emergency measure within the emergency response, are being communicated immediately to the MSITS Cyber Security, IT-Management and if applicable to more responsible departments.</li> </ul> <ul> <li>Minimum of 3 years experience in terms of IT Security</li> <li>Existing Security Certification (CISSP, CISM, CISA, etc.) or comparable or the ability to achieve a certification within 6 months</li> <li>Knowledge of ISO27001/2 would be appreciated</li> <li>Bachelor or similar education</li> <li>Good knowlegde of operating Systems, Networks and Databases</li> <li>very good communication and persuasion skills</li> </ul> <p>Our offer</p> <p><strong>Passion for Retail!</strong> As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!</p> <p> </p> <p><strong>Interested? We are looking forward to receiving your application!</strong></p> <p><strong>Contact: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Austria</p> An anual salary of €42.000,-- gross, depending on previous experience and qualifications Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Job-Spaß bei der Nummer 1: MediaMarkt sucht in ganz Österreich VerkäuferInnen insbesondere für Service- und Dienstleistungsprodukte
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p><strong>Wir suchen Sie!</strong></p> <p><span style="font-size:10pt">Sie gehen offen auf Menschen zu, kommunizieren gern und suchen für Ihren Gesprächspartner immer nach der besten Lösung?</span></p> <p><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">Haben Sie bereits Ihre Leidenschaft ausprobiert und erste Erfahrung im Verkauf von Services und Dienstleistungen gesammelt?</span></span></p> <p><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">Wollen Sie bei der Nummer 1 im heimischen Elektronikhandel durchstarten – und Freude im Job mit Karrierechancen und attraktive Verdienstmöglichkeiten kombinieren? </span></span></p> <p><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">Dann wartet echter Job-Spaß auf Sie!</span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">MediaMarkt sucht aktuell an allen 37 Standorten in <strong><u>ganz Österreich</u></strong> talentierte und motivierte VerkäuferInnen mit Erfahrungen im Verkauf von Services & Dienstleistungen – gerne auch aus anderen Wirtschaftsbereichen. <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <p><span style="font-size:10pt">- </span>Mit Freude am Verkauf sprechen Sie unsere KundInnen im Markt an und machen Sie auf unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot (z.B. Reparaturservices, Liefer- und Montagedienste, Finanzierungs- und Versicherungsprodukte, Garantieverlängerungen, Ready-to-use Services und vieles mehr) aufmerksam</p> <p><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">- Sie finden stets die individuell passenden Lösungen und überzeugen Ihre KundInnen mit vielfältigen Services zu den neuesten Produkten im gesamten Sortiment.</span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">- Außerdem arbeiten Sie eng mit Ihren KollegInnen aus allen Fachabteilungen zusammen, um die vielen MediaMarkt Services unterhaltsam, attraktiv und gut sichtbar im Markt zu zeigen.</span></p> <p><span style="font-size:10pt">- In Zusammenarbeit mit der Marktleitung und Ihren KollegenInnen der Zentrale tragen Sie energiegeladen und wesentlich zu einem erfolgreichen Kundenerlebnis in den Märkten bei</span></p> <p>- Sie haben Erfahrung im Verkauf, ebenso wichtig ist Ihre persönliche Freude am Thema Service. Sie möchten Ihr Verkaufstalent in Ihrem weiteren Karriereweg ausleben, deshalb können Sie für diese Position punkten</p> <p>- Know-how in der Elektro-Branche sind <u>keine</u> Voraussetzung, viel wichtiger ist uns: Sie sind eine kontaktfreudige, abschlussstarke und vertriebsorientierte Persönlichkeit, die das Talent besitzt, Menschen für sich zu gewinnen</p> <p>- In Verkaufsgesprächen lieben Sie es, die Bedürfnisse Ihres Gegenübers herauszufinden und maßgeschneiderte Angebote zu kreieren</p> <p>- Sie strahlen Sicherheit und Vertrauen aus und fühlen sich wohl, mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen und Verkaufssituationen zu Verkaufserlebnissen zu machen</p> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <p>- Bei der Nummer 1 im Elektronikhandel können Sie Ihr Talent im Verkauf rundum beweisen</p> <p>- Als wichtiger, aktiver Player unserer österreichischen Serviceoffensive können Sie sich rundum einbringen – und viele Gestaltungsmöglichkeiten wahrnehmen</p> <p>- Job-Spaß heißt bei uns auch: Flache Hierarchien und coole, kollegiale Teams. Deshalb fördern wir Weiterbildung und wir legen Wert darauf, dass persönliche Erfolgserlebnisse gefördert werden</p> <p>- Zu all dem bieten wir Ihnen variable Verdienstmöglichkeiten sowie attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p> </p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarkt Österreich</p> Ein Gesamtmonatsgehalt von ca. €2.000.—brutto, in Abhängigkeit der Erreichung bestimmter Vertriebsziele (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich), zuzüglich weiterer attraktiver variabler Bestandteile Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Junior Führungskraft (m/w) mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Wien Vertrieb - Managementebene <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Sie haben bereits erste Erfahrung in einer Führungsrolle gesammelt oder übernehmen gerne Verantwortung und planen Ihren nächsten Karriereschritt? Dann suchen wir genau Sie für eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle in einem unserer Märkte im Großraum Wien. Mit kaufmännischem Know-how und Verständnis für die Besonderheiten im (Elektro-)Handel schaffen Sie es, den Markt aktiv mitzugestalten und ein erfolgreiches Team zu führen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns- <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie dem weiteren Führungsteam des Marktes</li> <li>Entwicklung, Verbesserung und Sicherstellung relevanter Vertriebsprozesse und Konzepte zur Erreichung der Umsatzziele</li> <li>Weiterentwicklung und Potentialerkennung der MitarbeiterInnen</li> <li>Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit</li> <li>Durchführung von Kunden-/Marktanalysen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (Studium von Vorteil), sowie mehrjährige Vertriebs- und erste Führungserfahrung (idealerweise im Handel)</li> <li>Überzeugende und authentische Führungspersönlichkeit</li> <li>Unternehmerisches Denken, betriebswirtschaftliches Verständnis und Entscheidungsfreude</li> <li>Kommunikations- und Motivationsstärke</li> <li>Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Sehr gute MS Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €35.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Category Management (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie interessieren sich für technische Produkte und haben ein gutes Verständnis für Zahlen? Wenn Sie zudem erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Demand Planning mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollegen/in im <strong>Category Management </strong><strong>in Vollzeit – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Abrechnung von Sell Out Vereinbarungen</li> <li>Erstellen von Reports und Analyse von Kennzahlen</li> <li>Artikelpflege im Warenwirtschaftssystem und externen Systemen</li> <li>Durchführung von Lagerstandsanalysen</li> <li>Schnittstelle zu Industriepartnern und internen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zumindest dreijähriger Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf und im Handel</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel und gute Englischkenntnisse</li> <li>Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie gutes Zahlenverständnis</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Engagement</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Offene, serviceorientierte Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Personalentwicklung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Personal <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben bereits Erfahrung im Personalbereich gesammelt und möchten als organisationsstarke/r Generalist/in die Weiterentwicklung des Ausbildungskonzeptes für Lehrlinge sowie die Erarbeitung von e-learning Strategien vorantreiben? Sie arbeiten gerne schnittstellenintensiv und schätzen ein dynamisches und wertschätzendes Umfeld? Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung als <strong>MitarbeiterIn Personalentwicklung</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></span></p> <ul> <li>Erstellung von Konzepten und Organisation Lehrlingsausbildung</li> <li>Organisatorische Begleitung des Gesamtablaufes</li> <li>Unterstützung operativ als auch administrativ bei unterschiedlichen Projekten <br /> (Learning Management System, E-Learning Maßnahmen u.a.)</li> <li>Pflege der Datenbanken und Erstellung von Statistiken und Onlineumfragen</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Führungskräften</li> <li>Planung und Organisation von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen</li> <li>Administrative Unterstützung des Teams</li> <li>Erstellung von Präsentationen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene  Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Erfahrung im Handel von Vorteil</li> <li>Organisationstalent sowie die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und den Überblick zu bewahren</li> <li>Gute Ausdrucksweise und freundliches sowie professionelles Auftreten</li> <li>Flexibilität, Umsetzungsstärke und Teamorientierung</li> <li>Proaktive, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
MitarbeiterIn Werbung – Multimedia Production (Teilzeit/Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Marketing <p>Sie sind ein kreatives und stress-resistentes Organisationstalent, haben ein Gespür für Grafik und fühlen sich in der Werbung zu Hause? <br /> Wenn Sie die Marke „SATURN“ aktiv mitgestalten möchten und Berufserfahrung aus dem werblichen bzw. grafischen Umfeld mitbringen, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>MitarbeiterIn Werbung im Bereich Multimedia Production (in Voll- oder Teilzeit)</strong><strong> – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Flugblättern, Anzeigen, POS - Plakaten sowie von weiteren Drucksorten</li> <li>Verantwortung für die zeitgerechte Erscheinung unserer nationalen Prospektwerbung, POS-Plakate und Anzeigen sowie für die Einhaltung von Deadlines</li> <li>Koordination mit Agenturen sowie Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie z.B. Produktmanagement, Werbung, unseren Märkten und der liefernden Industrie</li> <li>Bei Bedarf Abwicklung von Online Bannern und Unterstützung unserer Märkte bei der Werbemittelproduktion</li> </ul> <ul> <li>Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Werbung/Grafik - vorzugsweise aus dem Agentur Umfeld</li> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung im Bereich Werbung und Grafik von Vorteil</li> <li>Gute Photoshop- und Indesign-Kenntnisse</li> <li>Gespür für Grafik und Design sowie hohes Maß an Genauigkeit</li> <li>Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Durchsetzungsstärke</li> <li>Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt</strong><br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 25.000,-- (Basis Vollzeit), Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
Specialist Accounting & Taxes (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Buchhaltung <p>Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting und Taxes gesammelt? Wenn Sie eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Finanzbereich angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Specialist Accounting und Taxes (m/w) in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Selbständige Erstellung von  Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und Konzernreporting nach IFRS</li> <li>Bearbeitung von Steuerthemen und Ansprechpartner bei steuerlichen Belangen</li> <li>Mitwirkung an Projekten im Finanzbereich</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung der Prozesse im Finanzbereich</li> <li>Ansprechperson für Märkte, Wirtschaftsprüfer und Behörden</li> <li>Zusammenarbeit mit dem internen Controlling</li> <li>Sparring Partner für die internen Abteilungen</li> <li>Diverse administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbereich</li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, bevorzugt als Revisionsassistent oder Berufsanwärter in einem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen</li> <li>Abgeschlossene universitäre Ausbildung (Uni/FH-BA oder MA) im  Bereich Finance oder eine mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit entsprechenden Zusatzausbildungen im Bereich Bilanzierung und Steuern</li> <li>Vertiefte Kenntnisse im nationalen Steuerrecht, insbesondere zum Thema Körperschaftsteuer- und Umsatzsteuer</li> <li>Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Technik-begeisterte VerkäuferInnen insbesondere für Service- und Dienstleistungsprodukte gesucht – bei Saturn in ganz Österreich
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p><span style="font-size:10pt">Bedeutet „Service“ für Sie, individuelle Lösungen für die Bedürfnisse Ihrer KundInnen so einfach, praktisch und bequem wie möglich zu gestalten? Haben Sie Freude am Verkauf?<span style="font-size:10pt"> </span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">Haben Sie darüber hinaus bereits Erfahrungen im Verkauf von Services und Dienstleistungen gesammelt und wollen Sie diese weiter ausbauen und dabei attraktive Verdienstmöglichkeiten erhalten?<span style="font-size:10pt"> </span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">Ja? Dann nichts wie los. Melden Sie sich noch heute bei uns!<br /> Als Verkaufsexperte können Sie Ihren Kunden bei Saturn Lösungen aus einem breiten Dienstleistungssortiment anbieten: Reparaturservices, Liefer- und Montagedienste, Finanzierungs- und Versicherungsprodukte, Garantieverlängerungen, Ready-to-use Services und viele weitere individuelle Lösungen.<span style="font-size:10pt"> </span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">Saturn sucht aktuell an allen 15 Standorten in <strong><u>ganz Österreich</u></strong> talentierte und motivierte Verkäuferinnen und Verkäufer mit Erfahrung im Verkauf von Services & Dienstleistungen – gerne auch aus anderen Wirtschaftsbereichen. <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <p>- <span style="font-size:10pt">Mit Freude am Verkauf sprechen Sie unsere KundInnen im Markt an und machen Sie auf unser umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot aufmerksam</span></p> <p>- Sie finden für Ihr Gegenüber individuelle Lösungen und überzeugen Ihre KundInnen mit den vielfältigen Services rund um unsere Produkte</p> <p>- Zudem arbeiten Sie eng mit Ihren KollegInnen aus allen Fachabteilungen zusammen und sorgen für eine ansprechende Positionierung des Serviceangebots im Markt</p> <p>- In Zusammenarbeit mit der Marktleitung und den KollegInnen aus der Verwaltung tragen Sie wesentlich zu einem erfolgreichen <span style="font-size:10pt">Kundenerlebnis in den Märkten </span>bei</p> <p>- Mit Erfahrung im Verkauf vor allem im Bereich Services und Dienstleistungen aber auch mit deutlichem Interesse, Ihr Verkaufstalent in Ihrem weiteren Karriereweg einzusetzen, können Sie für diese Position punkten</p> <p>- Know-how in der Elektro-Branche sind <u>keine</u> Voraussetzung, viel wichtiger ist uns: Sie sind eine kontaktfreudige, abschlussstarke und vertriebsorientierte Persönlichkeit, die das Talent besitzt, Menschen für sich zu gewinnen</p> <p>- In Verkaufsgesprächen lieben Sie es, die Bedürfnisse Ihres Gegenübers herauszufinden und maßgeschneiderte Angebote zu kreieren</p> <p>- Sie strahlen Sicherheit und Vertrauen aus und fühlen sich wohl, mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen und Verkaufssituationen zu Verkaufserlebnissen zu machen</p> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <p>- Die Chance, Ihr Verkaufstalent in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen zum Einsatz zu bringen</p> <p>- Aktiv Teil unserer unternehmensweiten Serviceinitiative zu sein und Gestaltungsmöglichkeiten wahrzunehmen</p> <p>- Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld, in dem die Weiterbildung und das Erzielen persönlicher Erfolgserlebnisse gefördert werden</p> <p>- Abgerundet wird unser Angebot durch ergänzende variable Verdienstmöglichkeiten sowie durch attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p> </p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> Saturn Österreich</p> Ein Gesamtmonatsgehalt von ca. €2.000.—brutto, in Abhängigkeit der Erreichung bestimmter Vertriebsziele (Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich), zuzüglich weiterer attraktiver variabler Bestandteile Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben

Ist Ihr Wunschjob nicht dabei? Nicht verzagen. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bewerben Sie sich einfach initiativ über unser Online-Portal und überzeugen Sie uns von Ihrem Können.

Zur Initiativbewerbung