Drei Männer sitzen in einem Meeting, einer lächelt in die Kamera.

Jobbörse

DIESE JOBS BIETEN WIR AKTUELL AN

Neugierig geworden? Dann schauen Sie hier gleich nach, ob sich unter den offenen Stellen, die wir aktuell zu vergeben haben, Ihr nächster Traumjob verbirgt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Hier finden Sie die offenen Stellen an den Standorten von MediaMarkt und Saturn. 

  Saturn Logo

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Assortment & Display Planner (m/w) – GSM
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Innovation & Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Wenn Sie schon Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen Gebieten mitbringen und das Sortiment im Bereich GSM mitgestalten möchten, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Category Management angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>Assortment & Display Planner (m/w) </strong>für den Bereich GSM in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitgestaltung der langfristigen Sortimentsstrategie</li> <li>Laufende Sortimentsanalyse zur Sicherstellung eines kundenzentrierten Produktangebots</li> <li>Ausarbeitung von Sortimentssegmenten in Zusammenarbeit mit den Floorplannern</li> <li>Sortimentsplanung und laufende Überprüfung zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestellvorgangs</li> <li>Productlifecyclemanagement und Vorbereitung von Produkteinführungen</li> <li>Durchführung von Marktanalysen sowie Analyse der werblichen Aktivitäten</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner sowie Durchführung regelmäßiger Marktbesuche</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. verwandten Bereichen, vorzugsweise im Handel, idealerweise in einem unserer Märkte</li> <li>Leidenschaft für technische Produkte, kaufmännisches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise</li> <li>Fähigkeit zur Identifikation und Vorbereitung von möglichen Geschäftsfeldern</li> <li>Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware, Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Assortment & Display Planner (m/w) – IT und Zubehör
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Als Experte/in für IT-Produkte sind Innovation und Technik Ihr Leben? Sie haben zudem bereits Berufserfahrung im Einkauf bzw. Verkauf derartiger Produkte gesammelt, idealerweise sogar in einem unserer Märkte und wollen nun Ihr Produktwissen in die Sortimentsgestaltung für diesen Bereich einbringen? Dann suchen wir genau Sie für die Funktion als <strong>Assortment & Display Planner (m/w) für den Bereich IT und Zubehör </strong>in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitgestaltung der langfristigen Sortimentsstrategie</li> <li>Laufende Sortimentsanalyse zur Sicherstellung eines kundenzentrierten Produktangebots</li> <li>Ausarbeitung von Sortimentssegmenten in Zusammenarbeit mit den Floorplannern</li> <li>Sortimentsplanung und laufende Überprüfung zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestellvorgangs</li> <li>Productlifecyclemanagement und Vorbereitung von Produkteinführungen</li> <li>Durchführung von Marktanalysen sowie Analyse der werblichen Aktivitäten</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner sowie Durchführung regelmäßiger Marktbesuche</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf bzw. verwandten Bereichen, vorzugsweise im Handel, idealerweise in einem unserer Märkte</li> <li>Leidenschaft für IT und Zubehör, kaufmännisches Verständnis sowie analytische und lösungsorientierte Denkweise</li> <li>Fähigkeit zur Identifikation und Vorbereitung von möglichen Geschäftsfeldern</li> <li>Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware, Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Offene Persönlichkeit mit Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Business Owner GSM Contracts (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich New Business <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Sie verstehen sich als Experte/in im Projektmanagement bzw. bringen Know-how aus dem <strong>Netzbetreiber/MVNO</strong> Umfeld mit? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und tragen Sie wesentlich zur Weiterentwicklung dieses Geschäftsfelds bei! Zur Erweiterung unseres bestehenden GSM Teams suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>ab sofort eine/n versierte/n und verhandlungsstarke/n <strong>Business Owner GSM Contracts (m/w)</strong> <strong>in Vollzeit</strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Steuerung des Netzbetreibergeschäfts sowie Planung des MVNO Business</li> <li>Durchführung von Jahresgesprächen mit den Netzbetreibern</li> <li>Regelmäßige Abstimmung mit Industriepartnern sowie Verhandlung von MVNO Bundles</li> <li>Werbeplanung und laufende Weiterentwicklung des Portfolios im verantworteten Bereich</li> <li>Durchführung von Analysen und Reports sowie Mitgestaltung geeigneter Systeme</li> <li>Wesentlicher Input bei der Gestaltung von internen Schulungsmaterialien</li> <li>Projektmanagement GSM mit der Weiterführung laufender sowie Verantwortung über neue Projekte in diesem Bereich</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Netzbetreiber/MVNO Umfeld</li> <li>Ausgeprägtes Interesse für den Bereich GSM sowie technisches Verständnis</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel; SAP Kenntnisse von Vorteil</li> <li>Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und sehr gutes Auftreten</li> <li>Analytische, lösungsorientierte und vernetzte Denkweise</li> <li>Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterrestaurant mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Controller/in (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Als Nummer 1 im Elektro- und Elektronikfachhandel sind wir stets bestrebt, Innovationen voranzutreiben und optimale Lösungen für unsere Kunden sowohl im stationären als auch im Online-Markt zu bieten. Tragen Sie aktiv zu diesem spannenden Prozess bei, indem Sie als Controller/in diverse Projekte nah am Business begleiten! Im Zuge einer Erweiterung unseres erfolgreichen Teams wenden wir uns an Personen, die bereits einige Jahre Erfahrung im Controlling aufweisen aber auch an Studienabsolventen/innen, die ihre berufliche Laufbahn in diesem Bereich einschlagen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als <strong>Controller/in</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Transparenz und Ermittlung von Optimierungspotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches sowie Mitarbeit an Projekten</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten</li> <li>Sie schaffen es, als Impulsgeber, neue Ideen und Modelle in die Tat umzusetzen</li> <li>Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
FachberaterIn für unsere Haushaltselektronikabteilung
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p>Sie suchen eine abwechslungsreiche Betätigung in Vollzeit und wollen unsere Haushaltsgeräteabteilung verstärken? Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie vermitteln Ihr technisches Wissen gerne an unsere KundInnen? Dann <strong>freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für einen unserer Märkte in Wien Donaustadt!</strong></p> <p>- AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Haushaltsgeräte (vorrangig Großgeräte)<br /> - Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</p> <p> </p> <p>- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartnerin:</strong> Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding), Saturn Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.634.- (Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich) Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Forecast & Replenishment Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie sind eine analytische und teamorientierte Person, die sich für eine zukunftsorientierte Bedarfsplanung interessiert und ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen möchte? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n <strong>Forecast & Replenishment Planner (m/w</strong>), der/die gemeinsam mit uns Prozesse optimieren und die Zukunft des Handels gestalten will. – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Bedarfsprognosen für definierte Produktgruppen</li> <li>Analyse historischer Verkaufszahlen, Erforschung von Trends und Auswertung der Prognosedaten</li> <li>Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem (RELEX)</li> <li>Optimierung der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Bearbeitung von Aktionsplänen mit den Märkten, dem Marketing und dem Supply Chain Management</li> <li>Laufende Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management, dem Marketing, den Märkten und weiteren internen sowie externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie zumindest zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management, Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung, idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und ausgeprägte analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Job-Spaß bei der Nummer 1: MediaMarkt sucht in ganz Österreich VerkäuferInnen im Service- und Dienstleistungsbereich
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p><strong>Wir suchen Sie!</strong></p> <p>Sie lieben es, die Welt Ihrer KundInnen mit Hilfe cooler Services zu verbessern, sodass sie daran echte Freude haben?</p> <p>Sie gehen offen auf Menschen zu, kommunizieren gern und suchen für Ihren Gesprächspartner immer nach der besten Lösung?</p> <p>Haben Sie bereits Ihre Leidenschaft ausprobiert und erste Erfahrung im Verkauf von Services und Dienstleistungen gesammelt?</p> <p>Wollen Sie bei der Nummer 1 im heimischen Elektronikhandel durchstarten – und Freude im Job mit Karrierechancen und attraktive Verdienstmöglichkeiten kombinieren?</p> <p>Dann wartet echter Job-Spaß auf Sie!</p> <p>MediaMarkt sucht aktuell an allen 37 Standorten in <strong><u>ganz Österreich</u></strong> talentierte und motivierte VerkäuferInnen im <strong>Service- und Dienstleistungsbereich</strong>.</p> <p><span style="font-size:10pt">- Mit Energie und Freude am Verkauf sprechen Sie unsere KundInnen im Markt an und machen Sie auf unser umfangreiches Dienstleistungsangebot aufmerksam</span></p> <p><span style="font-size:10pt"><span style="font-size:10pt">- Sie finden stets die individuell passenden Lösungen und überzeugen Ihre KundInnen mit vielfältigen Services zu den neuesten Produkten im gesamten Sortiment.</span></span></p> <p><span style="font-size:10pt">- Außerdem arbeiten Sie eng mit Ihren KollegInnen aus den Fachabteilungen zusammen, um die vielen MediaMarkt Services unterhaltsam, attraktiv und gut sichtbar im Markt zu zeigen.</span></p> <p><span style="font-size:10pt">- In Zusammenarbeit mit der Marktleitung und Ihren KollegenInnen der Zentrale tragen Sie energiegeladen und wesentlich zu einem erfolgreichen Ausbau des Servicebereichs bei</span></p> <p>- Sie haben Erfahrung im Verkauf, ebenso wichtig ist Ihre persönliche Freude am Thema Service. Sie möchten Ihr Verkaufstalent in Ihrem weiteren Karriereweg ausleben, deshalb können Sie für diese Position punkten</p> <p>- Know-how in der Elektro-Branche sind <u>keine</u> Voraussetzung, viel wichtiger ist uns: Sie sind eine kontaktfreudige, abschlussstarke und vertriebsorientierte Persönlichkeit, die das Talent besitzt, Menschen für sich zu gewinnen</p> <p>- In Verkaufsgesprächen lieben Sie es, die Bedürfnisse Ihres Gegenübers herauszufinden und maßgeschneiderte Angebote zu kreieren</p> <p>- Sie strahlen Sicherheit und Vertrauen aus und fühlen sich wohl, mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen und Verkaufssituationen zu Verkaufserlebnissen zu machen</p> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <p>- Bei der Nummer 1 im Elektronikhandel können Sie Ihr Talent im Verkauf rundum beweisen</p> <p>- Als wichtiger, aktiver Player unserer österreichischen Serviceinitiative können Sie sich rundum einbringen – und viele Gestaltungsmöglichkeiten wahrzunehmen</p> <p>- Job-Spaß heißt bei uns auch: Flache Hierarchien und coole, kollegiale Teams. Deshalb fördern wir Weiterbildung und wir legen Wert darauf, dass persönliche Erfolgserlebnisse gefördert werden</p> <p>- Zu all dem bieten wir Ihnen variable Verdienstmöglichkeiten sowie attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p> </p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarkt Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.634.-(Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich), zuzüglich attraktiver variabler Bestandteile Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Junior Führungskraft (m/w) mit verantwortungsvollem Aufgabengebiet (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Wien Vertrieb - Managementebene <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Sie haben bereits erste Erfahrung in einer Führungsrolle gesammelt oder übernehmen gerne Verantwortung und planen Ihren nächsten Karriereschritt? Dann suchen wir genau Sie für eine vielseitige und verantwortungsvolle Rolle in einem unserer Märkte im Großraum Wien. Mit kaufmännischem Know-how und Verständnis für die Besonderheiten im (Elektro-)Handel schaffen Sie es, den Markt aktiv mitzugestalten und ein erfolgreiches Team zu führen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns- <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie dem weiteren Führungsteam des Marktes</li> <li>Entwicklung, Verbesserung und Sicherstellung relevanter Vertriebsprozesse und Konzepte zur Erreichung der Umsatzziele</li> <li>Weiterentwicklung und Potentialerkennung der MitarbeiterInnen</li> <li>Entwicklung von Strategien und Konzepten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit</li> <li>Durchführung von Kunden-/Marktanalysen sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung (Studium von Vorteil), sowie mehrjährige Vertriebs- und erste Führungserfahrung (idealerweise im Handel)</li> <li>Überzeugende und authentische Führungspersönlichkeit</li> <li>Unternehmerisches Denken, betriebswirtschaftliches Verständnis und Entscheidungsfreude</li> <li>Kommunikations- und Motivationsstärke</li> <li>Verlässliche und strukturierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Sehr gute MS Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong><br /> Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab €35.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
LagerleiterIn (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Wien Logistik <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben Freude an der Arbeit und meistern die täglichen Herausforderungen eines modernen Lagers? Eine lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise ist genauso selbstverständlich für Sie wie ein freundliches Auftreten? Zudem bringen Sie schon erste Führungserfahrung eines Teams mit? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als <strong>LagerleiterIn in Vollzeit in einem unserer nördlichen Wiener Märkte</strong>- <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Führung des Teams im Lager</li> <li>Lager- und Prozessoptimierung des Lagers im Markt</li> <li>Abstimmung mit KollegInnen & schnelle Warenversorgung für den Verkaufsraum</li> <li>Übernahme & Kontrolle der Ware</li> <li>Prompte Be- und Entladung bei Zulieferungen</li> <li>Warenkommissionierung für Zusteller</li> <li>Warenausgabe an unsere Kunden sowie Hilfeleistung beim Verladen</li> <li>Sicherstellung der Sauberkeit im Lager</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung (Lehre) bzw. Berufserfahrung im Lagerbereich. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und haben Spaß an der Arbeit, der Führung eines Teams, sowie am Umgang mit unseren Kunden.<br /> <br /> Zu den <u>weiteren Anforderungen </u>zählen: </span></p> <ul> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Staplerschein von Vorteil</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Führerschein B</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">EDV Basiskenntnisse</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kenntnisse im Umgang mit MDE Geräten</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Belastbarkeit & Einsatzbereitschaft</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Führungserfahrung von Vorteil</span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Teamfähigkeit </span></li> <li><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Rasche Auffassungsgabe</span></li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartnerin:</span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> K</span>atharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding), MediaSaturn Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €2.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Backoffice (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Wien Assistenz <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice/Assistenzbereich sammeln können, sind zahlenaffin und koordinieren gerne mehrere Agenden gleichzeitig? Sie arbeiten schnittstellenintensiv und schätzen ein dynamisches Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Backoffice Mitarbeiter/in in unserer Tochterfirma für Liefer-, Installations- und Montagedienstleitungen am Standort Hagenbrunn! </span></p> <ul> <li>Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs</li> <li>Schnittstelle zum Headquarter in Vösendorf</li> <li>Bearbeitung von Korrespondenzen und Telefonanfragen</li> <li>Führen der Handkassa</li> <li>Bearbeitung der Kundenbelege</li> <li>Durchführung von Überweisungen</li> <li>Verwaltung von Verträgen sowie der Personal-Agenden</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie (erste) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit</li> <li>Zuverlässigkeit, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Zielstrebige und engagierte Persönlichkeit</li> <li>Serviceorientierung, Organisationsstärke und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen</li> <li>Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt"><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Ansprechpartnerin: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.500,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
Specialist Accounting & Taxes (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Buchhaltung <p>Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting und Taxes gesammelt? Wenn Sie eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Finanzbereich angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Specialist Accounting und Taxes (m/w) in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Selbständige Erstellung von  Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und Konzernreporting nach IFRS</li> <li>Bearbeitung von Steuerthemen und Ansprechpartner bei steuerlichen Belangen</li> <li>Mitwirkung an Projekten im Finanzbereich</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung der Prozesse im Finanzbereich</li> <li>Ansprechperson für Märkte, Wirtschaftsprüfer und Behörden</li> <li>Zusammenarbeit mit dem internen Controlling</li> <li>Sparring Partner für die internen Abteilungen</li> <li>Diverse administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbereich</li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, bevorzugt als Revisionsassistent oder Berufsanwärter in einem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen</li> <li>Abgeschlossene universitäre Ausbildung (Uni/FH-BA oder MA) im  Bereich Finance oder eine mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit entsprechenden Zusatzausbildungen im Bereich Bilanzierung und Steuern</li> <li>Vertiefte Kenntnisse im nationalen Steuerrecht, insbesondere zum Thema Körperschaftsteuer- und Umsatzsteuer</li> <li>Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
TeamleiterIn Customer Service (Technical Support/Service Operations)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie zu dieser Weiterentwicklung aktiv beitragen und Ihre Expertise einbringen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n <strong>Teamleiter/in Customer Service – (Technical Support/Service & Solution Operations)</strong><strong> - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Leitung des Technical Support Teams mit dem Schwerpunkt Organisation und Bearbeitung von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office sowie operative Mitarbeit im Tagesgeschäft</li> <li>Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität in der operativen Umsetzung  von Service & Solutions  laufend zu steigern</li> <li>Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Industriepartnern, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> <li>Erstellung von Analysen auf Basis von Reports und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Solutions-Prozesse unter anderem anhand von Best Practice-Beispielen vor allem in den Bereichen Inhouse Repair und Ready to use products</li> <li>Durchführung von Schulungen im Bereich Service & Solutions für die Mitarbeiter/innen in unseren Märkten sowie Erstellung des Content für eine entsprechende Präsentation am POS</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Customer Service, Dienstleistungs Sales oder Marketing sowie erste Expertise in der Führung von Teams</li> <li>Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Telekommunikation, Haushalt, IT und Consumer Elektronik von Vorteil</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Technik-begeisterte VerkäuferInnen für Service- und Dienstleistungsbereich gesucht – bei Saturn in ganz Österreich
Jetzt bewerben
Wien Verkauf <p><strong>Willkommen am Technik-Planeten!</strong></p> <p>Bedeutet „Service“ für Sie, mit moderner Technik einfach „mehr zu können“ und das Leben für Ihre KundInnen so einfach, praktisch und bequem wie möglich zu gestalten?</p> <p>Kommunizieren Sie gerne und offen? Suchen Sie dabei für Ihren Gesprächspartner immer nach der besten Lösung?</p> <p>Haben sie darüber hinaus bereits Erfahrungen im Verkauf von Services und Dienstleistungen gesammelt – und wollen Sie diese beim heimischen Technik-Planeten weiter ausbauen – um mehr zu können und dabei attraktive Verdienstmöglichkeiten erhalten?</p> <p>Ja? Dann nichts wie los. Melden Sie sich bei Saturn!</p> <p>Saturn sucht aktuell an allen 15 Standorten in <strong><u>ganz Österreich</u></strong> talentierte und motivierte Verkäuferinnen und Verkäufer im <strong>Service- und Dienstleistungsbereich</strong>.</p> <p>- Mit Freude am Verkauf sprechen Sie unsere KundInnen im Markt an und machen sie auf unser umfangreiches Dienstleistungsangebot aufmerksam</p> <p>- Sie finden für Ihr Gegenüber individuelle Lösungen und überzeugen Ihre KundInnen mit den vielfältigen Services rund um unsere Produkte</p> <p>- Zudem arbeiten Sie eng mit Ihren KollegInnen aus den Fachabteilungen zusammen und sorgen für eine ansprechende Positionierung des Serviceangebots im Markt</p> <p>- In Zusammenarbeit mit der Marktleitung und den KollegInnen aus der Verwaltung tragen Sie wesentlich zu einem erfolgreichen Ausbau dieses Geschäftsbereichs bei</p> <p>- Mit Erfahrung im Verkauf vor allem im Bereich Services und Dienstleistungen aber auch mit deutlichem Interesse, Ihr Verkaufstalent in Ihrem weiteren Karriereweg einzusetzen, können Sie für diese Position punkten</p> <p>- Know-how in der Elektro-Branche sind <u>keine</u> Voraussetzung, viel wichtiger ist uns: Sie sind eine kontaktfreudige, abschlussstarke und vertriebsorientierte Persönlichkeit, die das Talent besitzt, Menschen für sich zu gewinnen</p> <p>- In Verkaufsgesprächen lieben Sie es, die Bedürfnisse Ihres Gegenübers herauszufinden und maßgeschneiderte Angebote zu kreieren</p> <p>- Sie strahlen Sicherheit und Vertrauen aus und fühlen sich wohl, mit vielen Menschen in Kontakt zu stehen und Verkaufssituationen zu Verkaufserlebnissen zu machen</p> <p> </p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <p>- Die Chance, Ihr Verkaufstalent in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen zum Einsatz zu bringen</p> <p>- Aktiv Teil unserer unternehmensweiten Serviceinitiative zu sein und Gestaltungsmöglichkeiten wahrzunehmen</p> <p>- Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld, in dem die Weiterbildung und das Erzielen persönlicher Erfolgserlebnisse gefördert werden</p> <p>- Abgerundet wird unser Angebot durch ergänzende variable Verdienstmöglichkeiten sowie durch attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p> </p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> Saturn Österreich</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.634.-(Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich), zuzüglich attraktiver variabler Bestandteile Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben

Ist Ihr Wunschjob nicht dabei? Nicht verzagen. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bewerben Sie sich einfach initiativ über unser Online-Portal und überzeugen Sie uns von Ihrem Können.

Zur Initiativbewerbung