Drei Männer sitzen in einem Meeting, einer lächelt in die Kamera.

Jobbörse

DIESE JOBS BIETEN WIR AKTUELL AN

Neugierig geworden? Dann schauen Sie hier gleich nach, ob sich unter den offenen Stellen, die wir aktuell zu vergeben haben, Ihr nächster Traumjob verbirgt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Hier finden Sie die offenen Stellen an den Standorten von MediaMarkt und Saturn. 

  Saturn Logo

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Brand & Campaign Manager (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Marketing <p>Sie wollen unsere Marke aktiv mitgestalten und Marketingkonzepte entwickeln und umsetzen? Es macht Ihnen Spaß, Aktivitäten auf diversen Kanälen abzuwickeln und somit für die weitere Festigung unserer erfolgreichen Marke zu sorgen? Dann melden Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort einen kreativen und organisationsstarken <strong>Brand & Campaign Manager (m/w) in Vollzeit  – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Abwicklung von nationalen Kampagnen, Events und Aktivitäten im Bereich TV, HF, Online, POS, Social Media</li> <li>Koordination der Werbemittelgestaltung mit Agenturen</li> <li>Pflege des laufenden Aktivitätenplans</li> <li>Print Mediaplanerstellung</li> <li>Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines</li> <li>Schnittstelle zu E-Commerce und den Märkten sowie Unterstützung für lokale Aktivitäten</li> <li>Erstellung von Präsentationen, Rechnungskontrolle und Reporting</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation/Medien beziehungsweise mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich Werbung/Marketing</li> <li>Erfahrung in der Abwicklung von Kampagnen</li> <li>Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Know-how im Umgang mit Photoshop sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Kreative und zugleich technisch interessierte sowie analytische Persönlichkeit</li> <li>Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Humorvolle Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem marktführenden Unternehmen</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><span style="font-size:11pt">Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 40.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Business Owner (m/w) im Bereich Services & Solutions
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Sie übernehmen gerne Verantwortung für strategisch wichtige Bereiche und arbeiten mit Leidenschaft am erfolgreichen Ausbau von Geschäftsfeldern? Sie interessieren sich für Retailstrategien und möchten dieses Interesse mit Ihrem Know-how aus dem Handel, Finanz- und Versicherungsbereich bzw. aus der Logistik verbinden? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Durch eine kontinuierliche Evaluation unseres Angebots an Serviceprodukten und -dienstleistungen und der Entwicklung neuer Konzepte und Ansätze arbeiten wir stetig daran, den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Sorgen Sie gemeinsam mit uns dafür, neue Service-Standards im Handel zu setzen und begleiten Sie als Business Owner den von Ihnen verantworteten Bereich (z.B. Finanz- & Versicherungsprodukte/Reparaturservices/Logistiklösungen) auf den nächsten Level  <strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für Service-Produkte im Bereich Garantie und Versicherungen, Finanzierungen, Reparaturen oder Logistiklösungen</li> <li>Eigenständige Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen für bestehende Lösungen sowie aktive Ausarbeitung weiterer attraktiver Services für unsere Kunden in den Märkten</li> <li>Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen, Abgleich mit den Bedürfnissen unserer Kunden sowie Identifikation aktueller Trends/Veränderungen und das Setzen neuer Handelsstandards</li> <li>Verhandlung neuer und Anpassung bestehender Verträge mit den entsprechenden Partnern</li> <li>Implementierung und laufende Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität der Servicedienstleistungen in den Märkten laufend zu steigern</li> <li>Fortlaufende Analyse unserer Service Produkte, unserer Abschlüsse, Verträge sowie Kosten-Nutzen-Berechnungen um die langfristige Profitabilität unseres Portfolios zu gewährleisten</li> <li>Sicherstellung einer hohen Servicequalität in der Umsetzung unserer Leistungen in unseren Märkten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (idealerweise Uni/FH) sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen oder Service/Dienstleistungsumfeld</li> <li>Ausgeprägte analytische Denkweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis z.B. im Pricing und der Erarbeitung von Kosten-Nutzen-Berechnungen</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke</li> <li>Gewinnendes Auftreten, ausgeprägt kommunikative Fähigkeiten sowie eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Bereiche aktiv voranzutreiben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Customer Service Specialist - Key User (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Sie fühlen sich im Bereich Customer Service zuhause und beschäftigen sich gerne mit der systemseitigen Betreuung des Themas? Sie möchten zur laufenden Optimierung von Serviceprozessen beitragen und in einem internationalen Team eingebunden sein? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir derzeit einen <strong>Customer Service Specialist (m/w)</strong> als Key User für unser Service-Tool. <strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! </strong></p> <ul> <li>Laufende Überprüfung der Serviceprozesse in den Märkten</li> <li>Testung und Feedback von Systemreleases, Meldung von Systemfehlern</li> <li>Service-Koordination mit internationalen Partnern und Headquarter</li> <li>Second Level Support für die Märkte</li> <li>Pflege und Übersetzung von Systemen und Schulungsmaterialien</li> <li>Aktivierung neuer User im System sowie Stammdatenpflege</li> <li>Durchführung von Schulungen vor Ort und in den Märkten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Handelsunternehmen oder Service/Dienstleistungsumfeld (idealerweise in einem unserer Märkte)</li> <li>Ausgeprägte analytische Denkweise sowie betriebswirtschaftliches Verständnis und hohe IT Affinität</li> <li>Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und eine proaktive Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Bereiche aktiv voranzutreiben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 41.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Customer Service Specialist - Konditionsmanager (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Sie beschäftigen sich gerne mit Servicefällen und sorgen durch genaue systemseitige Bearbeitung für eine reibungslose Abwicklung? Sie haben Erfahrung im Handel und möchten diese nun als Schnittstelle zu externen Partnern und zu unseren Märkten einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir derzeit einen <strong>Customer Service Specialist (m/w)</strong> <strong>– Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Pflege der vereinbarten Konditionen im System</li> <li>Webinterface-Pflege für Werkstätten und Lieferanten</li> <li>Sicherstellung der Datenaktualität</li> <li>Stammdatenpflege und Anlage neuer User</li> <li>Laufender Test der gepflegten und geänderten Eingaben</li> <li>Second Level Support für Märkte</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen oder Service/Dienstleistungsumfeld (idealerweise in einem unserer Märkte)</li> <li>Lösungsorientierung und hohe IT Affinität</li> <li>Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten</li> <li>Verantwortungsbewusstsein sowie eine sehr genaue Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation, Engagement und Eigenverantwortung</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, Bereiche aktiv voranzutreiben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Forecast & Replenishment Planner (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie sind eine analytische und teamorientierte Person, die sich für eine zukunftsorientierte Bedarfsplanung interessiert und ihr Know-how bei der Nummer 1 im Elektro- und Elektronikhandel einbringen möchte? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf</strong> eine/n <strong>Forecast & Replenishment Planner (m/w</strong>), der/die gemeinsam mit uns Prozesse optimieren und die Zukunft des Handels gestalten will. – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Bedarfsprognosen für definierte Produktgruppen</li> <li>Analyse historischer Verkaufszahlen, Erforschung von Trends und Auswertung der Prognosedaten</li> <li>Anpassung der Bestellparameter und Bestelldaten im Planungssystem (RELEX)</li> <li>Optimierung der Planungsprozesse und Planungsalgorithmen</li> <li>Bearbeitung von Aktionsplänen mit den Märkten, dem Marketing und dem Supply Chain Management</li> <li>Laufende Sicherstellung einer hohen Stammdatenqualität</li> <li>Enge Zusammenarbeit mit dem Category Management, dem Marketing, den Märkten und weiteren internen sowie externen Ansprechpartnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie zumindest zweijährige Berufserfahrung in einem der Bereiche: Supply Chain Management, Logistik, Einkauf, Beschaffung, Bedarfsplanung, idealerweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen und ausgeprägte analytische Denkweise</li> <li>Organisationsstärke sowie Fähigkeit zum strukturierten und systematischen Arbeiten</li> <li>Teamorientierte, kommunikative Persönlichkeit</li> <li>Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung im Umgang mit Planungssystemen</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 30.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Information Security Officer (f/m)
Jetzt bewerben
Niederösterreich IT <p><span style="font-size:10pt">MediaMarktSaturn is Europe’s leading consumer electronics retailer. It sees itself as a partner, daily companion and navigator for its customers in the digital world. Its over 1,000 MediaMarkt and Saturn stores are closely integrated with their online shops. </span><span style="font-size:10pt">MediaMarktSaturn has a total headcount of more than 60,000.</span></p> <p>Currently we are looking for a new colleague as Information Security Officer (f/m)</p> <ul> <li>On demand, the ISO can host assessments, which provide insight on the maturity level regarding IT-Security. Severe security issues are being reported immediately to the MSITS Cyber Security.</li> <li>The ISO is able to access all operational areas that are IT- relevant operational areas, on demand as needed to prevent and investigate damage for the company.</li> <li>The ISO is able to access IT-Systems, after a data privacy approval is carried out and the four-eyes principle is assured, if he has a legitimate reason. Present emergency procedures should be used in case of availability. Incidents have to be documented.</li> <li>The ISO updates and further develops the subsidiaries IT Security Management System (ISMS) in coordination with the MSITS Cyber Security & MSH-Corporate Security.</li> <li>The ISO coordinates measures and plans that have group wide impact, with the MSITS Cyber Security .</li> <li>The ISO informs the MSITS Cyber Security and MSH Corporate Security periodically about the status of relevant measures, possible exceptions for security guidelines and security incidents. Connected Information Security-Risks are being handled in line with the MSITS Cyber Security Information-Risk management-Processes.</li> <li>In the field of IT-Security he informs the IT-Management, as well as the IT-User, about the present regulations, the current developments and changes.</li> <li>Decisions, an ISO took as an emergency measure within the emergency response, are being communicated immediately to the MSITS Cyber Security, IT-Management and if applicable to more responsible departments.</li> </ul> <ul> <li>Minimum of 3 years experience in terms of IT Security</li> <li>Existing Security Certification (CISSP, CISM, CISA, etc.) or comparable or the ability to achieve a certification within 6 months</li> <li>Knowledge of ISO27001/2 would be appreciated</li> <li>Bachelor or similar education</li> <li>Good knowlegde of operating Systems, Networks and Databases</li> <li>very good communication and persuasion skills in German and English</li> </ul> <p>Our offer</p> <p><strong>Passion for Retail!</strong> As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!</p> <p> </p> <p><strong>Interested? We are looking forward to receiving your application!</strong></p> <p><strong>Contact: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Austria</p> An anual salary of €42.000,-- gross, depending on previous experience and qualifications Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Junior Business-Controller/in mit Drive und Dynamik
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Sie haben im Zuge Ihres Studiums und erster beruflicher Praxis Ihr Interesse für das Controlling entdeckt und möchten Ihr unternehmerisches Verständnis weiter entfalten? Sie suchen ein Unternehmen, das in ganz Österreich auf eine langjährige und sehr erfolgreiche Entwicklung verweisen kann und die Themen Digitalisierung und die Verzahnung von Offline- und Online-Angeboten vorantreibt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! Im Zuge einer <strong>Erweiterung unseres erfolgreichen Teams </strong>suchen wir derzeit in unserem<strong> Headquarter in Vösendorf </strong>eine/n<strong> Junior Controller/in – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitwirkung bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von adhoc-Analysen und Business Plänen</li> <li>Perspektivisch Entwicklung zum Business Partner unserer operativen Einheiten wie Einkauf, Vertrieb, eBusiness oder Logistik</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Transparenz und Ermittlung von Optimierungspotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches sowie Mitarbeit an Projekten</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Sie sind eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit, die offen auf KollegInnen zugeht und selbstbewusst ihre Themen vorantreibt</li> <li>Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>Erste einschlägige Berufserfahrung von Vorteil</li> <li>Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnell im Denken</li> <li>Motivation, Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln</li> <li>Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz & Durchsetzungsvermögen</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse</li> <li> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> </li> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
Senior Business-Controller/in mit Drive und Dynamik
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Mit unseren Marken MediaMarkt und Saturn sind wir stets bestrebt, Innovationen voranzutreiben und optimale Lösungen für unsere Kunden sowohl im stationären als auch im Online-Markt zu bieten. Tragen Sie aktiv zu diesem spannenden Prozess bei, indem Sie als Controller/in diverse Projekte nah am Business begleiten und als Partner der operativen Einheiten wesentlich zur Steuerung eines Geschäftsfelds beitragen. Im Zuge einer <strong>Erweiterung unseres erfolgreichen Teams</strong> wenden wir uns an Personen, die bereits einige Jahre Erfahrung im Controlling aufweisen und ein dynamisches Umfeld schätzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als <strong>Controller/in</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></p> <ul> <li>Business Partner unserer operativen Einheiten wie Einkauf, Vertrieb, eBusiness oder Logistik</li> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von adhoc-Analysen und Business Plänen</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Transparenz und Ermittlung von Optimierungspotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches sowie Mitarbeit an Projekten</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Sie sind eine dynamische und kommunikative Persönlichkeit, die selbstbewusst auf Ihre Business Partner zugeht</li> <li>Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten</li> <li>Eine organisierte und analytische Arbeitsweise sowie eine hohe Hands-On-Mentalität</li> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>Ebenso können wir uns vorstellen cleveren Quereinsteigern mit entsprechenden Business-Skills einen Controlling-Start zu ermöglichen</li> <li>Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Sie schaffen es, als Impulsgeber, neue Ideen und Modelle in die Tat umzusetzen</li> <li>Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Specialist Accounting & Taxes (m/w) (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Buchhaltung <p>Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting und Taxes gesammelt? Wenn Sie eine aufgeschlossene, engagierte Persönlichkeit sind und eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich für Sie ist, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, im Finanzbereich angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Specialist Accounting und Taxes (m/w) in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Selbständige Erstellung von  Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und Konzernreporting nach IFRS</li> <li>Bearbeitung von Steuerthemen und Ansprechpartner bei steuerlichen Belangen</li> <li>Mitwirkung an Projekten im Finanzbereich</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung der Prozesse im Finanzbereich</li> <li>Ansprechperson für Märkte, Wirtschaftsprüfer und Behörden</li> <li>Zusammenarbeit mit dem internen Controlling</li> <li>Sparring Partner für die internen Abteilungen</li> <li>Diverse administrative und organisatorische Aufgaben im Finanzbereich</li> </ul> <ul> <li>Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Finanzbereich, bevorzugt als Revisionsassistent oder Berufsanwärter in einem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen</li> <li>Abgeschlossene universitäre Ausbildung (Uni/FH-BA oder MA) im  Bereich Finance oder eine mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung mit entsprechenden Zusatzausbildungen im Bereich Bilanzierung und Steuern</li> <li>Vertiefte Kenntnisse im nationalen Steuerrecht, insbesondere zum Thema Körperschaftsteuer- und Umsatzsteuer</li> <li>Sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit SAP FI/CO von Vorteil</li> <li>Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Selbstmotivation und Engagement</li> <li>Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität</li> <li>Aufgeschlossene Persönlichkeit und Freude an der Teamarbeit</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Specialist IT Support/Workplace (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich IT <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Als Experte/in der IT setzen Sie gerne Ihr Wissen ein und haben Freude daran, für eine reibungslose Infrastruktur bei der Nr. 1 im Elektro/Elektronikfachhandel zu sorgen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n proaktive/n und engagierte/n <strong>Specialist IT  Support/Workplace (<strong>in Vollzeit)</strong></strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Installation und Support der gesamten IT-Büro-Ausstattung (zb. PCs, Notebooks, Drucker, Mobil-Telefone etc.)</li> <li>Erster Ansprechpartner für User bei technischen Fragen zur IT Infrastruktur</li> <li>Abwicklung diverser Supporttätigkeiten und fachliche Unterstützung der User</li> <li>Beschaffung, Installation und Update von Hardware, Basis- und Standardsoftware</li> <li>Aktive Mitwirkung bei Innovations- und Vereinheitlichungsprojekten zur bestehenden System- und IT-Infrastruktur</li> <li>Unterstützung bei der Fehlersuche und –behebung</li> <li>Mitarbeit und Umsetzung der konzernweiten IT Strategie</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (HTL oder ähnliches)</li> <li>Ein- bis dreijährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Fundiertes Know-How im Infrastruktur-Umfeld</li> <li>Spaß am Umgang mit Anwendern und Bereitschaft, diese während der üblichen Büroöffnungszeiten zu betreuen</li> <li>Teamgeist, Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft</li> <li>Sehr gute Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 35.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben

Ist Ihr Wunschjob nicht dabei? Nicht verzagen. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bewerben Sie sich einfach initiativ über unser Online-Portal und überzeugen Sie uns von Ihrem Können.

Zur Initiativbewerbung