Drei Männer sitzen in einem Meeting, einer lächelt in die Kamera.

Jobbörse

DIESE JOBS BIETEN WIR AKTUELL AN

Neugierig geworden? Dann schauen Sie hier gleich nach, ob sich unter den offenen Stellen, die wir aktuell zu vergeben haben, Ihr nächster Traumjob verbirgt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Hier finden Sie die offenen Stellen an den Standorten von MediaMarkt und Saturn. 

  Saturn Logo

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxPositionBewerbung
Arbeitsmediziner/in
Jetzt bewerben
Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Als versierte/r Arbeitsmediziner/in legen Sie großen Wert auf eine umfassende Betreuung und Beratung von MitarbeiterInnen sowie eine entsprechende Unterstützung in der Gesundheitsförderung. Für unser Headquarter in Vösendorf sowie gegebenenfalls für einzelne Märkte im Raum Wien suchen wir aktuell eine/n engagierte/n und empathische/n Arbeitsmediziner/in. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</span></p> <ul> <li>Beratung des Arbeitgebers und der ArbeitnehmerInnen hinsichtlich Gesundheitsschutz und Gesundheitsförderung</li> <li>Zusammenarbeit und gemeinsame Begehungen, Besichtigungen und Evaluierungen mit Sicherheitsfachkraft</li> <li>Zusammenarbeit mit Behörden</li> <li>Organisation und Abhalten von Schulungen und Vorträgen</li> <li>Sicherstellung der Notfalls- und Erste-Hilfe-Versorgung</li> <li>Arbeitsmedizinische Untersuchungen</li> <li>Durchführung von Schutzimpfungen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin mit ius practicandi</li> <li>Erfolgreich absolvierte Zusatzausbildung zur/m Arbeitsmediziner/in</li> <li>Mehrjährige Berufserfahrung in der arbeitsmedizinischen Betreuung von Betrieben</li> <li>Ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten</li> <li>Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung</li> <li>Laufendes Interesse und Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung</li> <li>Führerschein B sowie Reisebereitschaft im Großraum Wien</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld</li> <li>Sehr gutes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt"><strong>Ansprechpartner:</strong></span><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Arbeitsmediziner/in Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Sonstige Jetzt bewerben
BI Inhouse Consultant (m/w)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Innovation und Technik spielen in Ihrem Leben eine große Rolle? Als Experte/in in Ihrem Bereich gestalten Sie gerne Business Intelligence Lösungen, haben Freude daran, eine wesentliche Schnittstelle zur IT sowie zu anderen Fachabteilungen einzunehmen und Ihre Projekte proaktiv zu  verfolgen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n <strong>BI Inhouse Consultant (m/w) (<strong>Vollzeit) </strong>–</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Konzeption, Design und Realisierung von Business Intelligence Lösungen</li> <li>Implementierung und Wartung von ETL Prozessen, sowie Integration von neuen Datenquellen</li> <li>Erstellung von Reports (Standard und Ad-hoc)</li> <li>Projektmanagement und Anforderungsanalyse</li> <li>Schnittstelle zwischen IT und Fachabteilungen</li> <li>Erweiterung bzw. Adaptierung der bestehenden BI-Anwendungen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise Wirtschaftsinformatik) sowie mindestens 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Kenntnisse relationaler Datenbanken</li> <li>Erfahrung mit SQL Server (SSIS, SSAS, SSRS)</li> <li>Erfahrung mit Reportingtools (PowerBI, SSRS, Tableau, Lumira)</li> <li>Programmierkenntnisse (R, Python, Java) sowie Know-how in SAP BW, Business Objects von Vorteil</li> <li>Interesse an Big Data, Data Science</li> <li>Projektmanagementkenntnisse und Kenntnisse in Requirements engineering</li> <li>Strukturierte sowie analytische Denkweise und Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Einbindung in einen internationalen Konzern</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 3.200,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Controller/in (Vollzeit)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Controlling <p>Als Nummer 1 im Elektro- und Elektronikfachhandel sind wir stets bestrebt, Innovationen voranzutreiben und optimale Lösungen für unsere Kunden sowohl im stationären als auch im Online-Markt zu bieten. Tragen Sie aktiv zu diesem spannenden Prozess bei, indem Sie als Controller/in diverse Projekte nah am Business begleiten! Im Zuge einer Erweiterung unseres erfolgreichen Teams wenden wir uns an Personen, die bereits einige Jahre Erfahrung im Controlling aufweisen aber auch an Studienabsolventen/innen, die ihre berufliche Laufbahn in diesem Bereich einschlagen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als <strong>Controller/in</strong> in unserem <strong>Headquarter in Vösendorf!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Transparenz und Ermittlung von Optimierungspotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches sowie Mitarbeit an Projekten</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Sie sind eine dynamische Persönlichkeit und verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gepaart mit konzeptionellen Fähigkeiten</li> <li>Sie schaffen es, als Impulsgeber, neue Ideen und Modelle in die Tat umzusetzen</li> <li>Sie zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit</li> <li>Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum innerhalb Ihrer Aufgaben</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Leitung Backoffice (m/w)
Jetzt bewerben
Wien Assistenz <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie haben bereits Erfahrung im Backoffice/Assistenzbereich sammeln können, sind zahlenaffin und koordinieren gerne mehrere Agenden gleichzeitig? Sie arbeiten schnittstellenintensiv und schätzen ein dynamisches Umfeld? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Leitung des Backoffice für eine unserer Gesellschaften im Großraum Wien!</span></p> <ul> <li>Schnittstelle zum Headquarter in Vösendorf</li> <li>Sicherstellung eines reibungslosen Tagesablaufs</li> <li>Koordination der Kostenrechnung sowie der Warenrechnungen</li> <li>Führen der Handkassa</li> <li>Bearbeitung der Kundenbelege</li> <li>Durchführung von Überweisungen</li> <li>Verwaltung von Verträgen sowie der Personal-Agenden</li> <li>Bearbeitung von Korrespondenzen und Telefonanfragen</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit</li> <li>Zuverlässigkeit, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Zielstrebige und engagierte Persönlichkeit, Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Serviceorientierung, Organisationsstärke und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen</li> <li>Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet in einem hochmotivierten Team</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterevents)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie beim österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt"><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Ansprechpartnerin: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €2.300,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Category Management – Assortment & Display Planning
Jetzt bewerben
Niederösterreich Category Management <p>Sie haben eine Affinität für Haushaltsgeräte aller Art und möchten das Sortiment in diesem Bereich mitgestalten und zum Erfolg Ihrer Produktkategorie nachhaltig beitragen?<br /> Wenn Sie schon Berufserfahrung im Produkt/Category Management mitbringen oder eine entsprechende fundierte Ausbildung absolviert haben, bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Category Management angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n <strong>Assortment & Display Planner (m/w) </strong>im Bereich Haushaltsgeräte in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitgestaltung der langfristigen Sortimentsstrategie</li> <li>Laufende Sortimentsanalyse zur Sicherstellung eines kundenzentrierten Produktangebots</li> <li>Ausarbeitung von Clustern in Zusammenarbeit mit den Floorplannern</li> <li>Sortimentsplanung und laufende Überprüfung zur Gewährleistung eines reibungslosen Bestellvorgangs</li> <li>Productlifecyclemanagement und Vorbereitung von Produkteinführungen</li> <li>Eigenverantwortliches Brandmanagement auf Kategorieebene</li> <li>Durchführung von Marktanalysen sowie Analyse der werblichen Aktivitäten</li> <li>Umsetzen von strategischen Zielen und Kennzahlen</li> <li>Intensive Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner sowie Durchführung regelmäßiger Marktbesuche</li> </ul> <ul> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung im Produkt/Category Management und/oder abgeschlossenes Studium mit dem Wunsch, sich in diesem Bereich zu vertiefen</li> <li>Affinität für Haushaltsprodukte und technisches Interesse</li> <li>Kaufmännisches Verständnis sowie ausgeprägte analytische Denkweise und Projektmanagement-Skills</li> <li>Fähigkeit zur Identifikation und Verfolgung von möglichen Geschäftsfeldern</li> <li>Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick</li> <li>Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsstärke</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit einer Planungssoftware</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> <li>Freude an der Teamarbeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 33.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
Mitarbeiter/in Lager
Jetzt bewerben
Steiermark Logistik <p>Aufgrund der Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer/m MitarbeiterIn in unserem Lager. Sie haben Freude an der Arbeit und meistern die täglichen Herausforderungen eines modernen Lagers? Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und haben Spaß am Umgang mit unseren KundInnen? Dann verstärken Sie jetzt unser Team in der Region Steiermark als <strong>MitarbeiterIn im Lager in Vollzeit -Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <p>- Übernahme & Kontrolle der Ware<br /> - Be- und Entladung bei Zulieferungen<br /> - Warenkommissionierung für unsere ZustellerInnen<br /> - Warenausgabe an unsere KundInnen, sowie Hilfeleistung beim Verladen<br /> - Warenversorgung für die Verkaufsfläche im Markt<br /> - Sicherstellung der Sauberkeit und Sicherheit im Lager</p> <p>- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Lager, im Handel von Vorteil<br /> - Freude am Kundenkontakt und an der Teamarbeit<br /> - Führerschein B, Staplerschein von Vorteil<br /> - Hohe Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Hohe Flexibilität und Belastbarkeit<br /> - Freundliche Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten</p> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong><br /> - Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</p> <p>Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei einem der größten internationalen Unternehmen in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner:</strong> <br /> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 1634,-, Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich. Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben
PraktikantIn für Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsführung
Jetzt bewerben
Niederösterreich Ausbildung <p>Haben Sie Interesse daran, an spannenden Projekten beim europäischen Marktführer für Konsumelektronikhandel mitzuarbeiten? Mit unserem Multichannel-Ansatz sind wir in 14 Ländern aktiv und erreichen jeden Tag Millionen von Kunden. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit an strategischen Projekten und gewinnen Sie einzigartige Einblicke in unsere spannende Branche in einem sehr dynamischen Umfeld. Tragen Sie aktiv zu unserer Weiterentwicklung bei und arbeiten Sie unmittelbar mit der Landesgeschäftsführung von MediaMarktSaturn Österreich an wichtigen Projekten.</p> <p>Für unsere Zentrale in Vösendorf (in der unmittelbaren Nähe von Wien) suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für die Projektunterstützung bei strategischen Themen der Geschäftsführung in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung) – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten in verschiedenen Geschäftsführungs-Ressorts</li> <li>Unterstützung bei der Entwicklung von Projektplänen, Vorteilhaftigkeitsanalysen und Präsentationen für die Geschäftsführung</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Organisatorische Unterstützung in der Konzipierung und Umsetzung der Projekte</li> </ul> <ul> <li>Laufendes oder kürzlich abgeschlossenes wirtschaftlich orientiertes Studium (Universität oder Fachhochschule) und erste Berufserfahrung durch Praktika (idealerweise in der Strategieberatung, im Transaction Services oder im Investmentbanking)</li> <li>Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Präsentationsfähigkeiten</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Profunde Erfahrung im Umgang mit PowerPoint und Excel sowie gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt ab € 1.100,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Praktikum / Werkstudententätigkeit Jetzt bewerben
TeamleiterIn Customer Service (Technical Support/Service Operations)
Jetzt bewerben
Niederösterreich Service <p>Als führender Elektronikhändler in Österreich verfolgen wir das Ziel, neue Standards im Handel zu setzen und wollen deshalb auch die Vorreiterrolle im Service-Bereich einnehmen. Zu diesem Zweck evaluieren wir kontinuierlich unser Angebot an Serviceprodukten und -dienstleistungen und entwickeln neue Konzepte und Ansätze, um den Kundennutzen nachhaltig zu steigern. Daraus ergibt sich die Chance, das Thema Services & Solutions aus Kundensicht wesentlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie zu dieser Weiterentwicklung aktiv beitragen und Ihre Expertise einbringen wollen, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir ab sofort eine/n <strong>Teamleiter/in Customer Service – (Technical Support/Service & Solution Operations)</strong><strong> - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Leitung des Technical Support Teams mit dem Schwerpunkt Organisation und Bearbeitung von Reparatur- und Servicefällen aus dem Back Office sowie operative Mitarbeit im Tagesgeschäft</li> <li>Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität in der operativen Umsetzung  von Service & Solutions  laufend zu steigern</li> <li>Schnittstelle zu unseren Märkten, internen Abteilungen, Industriepartnern, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> <li>Erstellung von Analysen auf Basis von Reports und Auswertungen sowie Abbildung der Service- und Solutions-Prozesse unter anderem anhand von Best Practice-Beispielen vor allem in den Bereichen Inhouse Repair und Ready to use products</li> <li>Durchführung von Schulungen im Bereich Service & Solutions für die Mitarbeiter/innen in unseren Märkten sowie Erstellung des Content für eine entsprechende Präsentation am POS</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Customer Service, Dienstleistungs Sales oder Marketing sowie erste Expertise in der Führung von Teams</li> <li>Technisches Know-how und Prozesswissen im Bereich Reparaturen und Reparaturabwicklung technischer Geräte aus den Bereichen Telekommunikation, Haushalt, IT und Consumer Elektronik von Vorteil</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Proaktive, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Professionals / Berufserfahrene Jetzt bewerben

Ist Ihr Wunschjob nicht dabei? Nicht verzagen. Wir sind stets auf der Suche nach engagierten neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bewerben Sie sich einfach initiativ über unser Online-Portal und überzeugen Sie uns von Ihrem Können.

Zur Initiativbewerbung