JETZT KARRIERE STARTEN

karriere beim marktführer starten

Sie sind auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Schritt in Ihrer Karriere? MediaMarktSaturn bietet Menschen, die Spaß an neuen Herausforderungen haben und einen spannenden Job suchen, genau das richtige Umfeld, um ihre Kreativität auszuleben und ihren beruflichen Alltag abwechslungsreich zu gestalten.

UNSERE AKTUELLEN HEADQUARTER JOBS

JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxBewerbungPosition
JobRegionKategoriejobintroIhre AufgabenIhr ProfilInteresseBezahlungKontaktAbteilungArbeitsortBewerbungs E-MailTelefonFaxBewerbungPosition
Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w) Niederösterreich Assistenz <p>Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der (Geschäftsführungs-)Assistenz gesammelt und haben Freude daran, für einen reibungslosen Tagesablauf und die Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen zu sorgen? Wenn Sie sich darüber hinaus als serviceorientierte und proaktive Person sowie als absoluten Teamplayer beschreiben, dann suchen wir Sie als <strong>AssistentIn der Geschäftsführung / CEO (Vollzeit) </strong>für unser Headquarter in Vösendorf. <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! </strong></p> <ul> <li>Unterstützung des Geschäftsführers in organisatorischen und administrativen Belangen (Terminkoordination, Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache, Dokumentenmanagement, Bestellwesen)</li> <li>Organisation von Meetings und Dienstreisen</li> <li>Durchführung von Abrechnungen</li> <li>Protokollführung sowie Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Berichten</li> <li>Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern sowie zur Muttergesellschaft in Deutschland</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position</li> <li>Betriebswirtschaftliches Verständnis, unternehmerisches Denken und Interesse an Handelsbetrieben</li> <li>Professionelles Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Vertrauenswürdigkeit</li> <li>Zuverlässigkeit, Flexibilität und Stressresistenz</li> <li>Proaktive, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit</li> <li>Serviceorientierung, Organisationsstärke und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen</li> <li>Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise</li> <li>Sehr gute MS-Office- und Englisch Kenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 45.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
CRM MitarbeiterIn (Vollzeit) Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie interessieren sich für den Bereich <strong>Customer Relationship Management, haben einen </strong>Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement oder Medien & Wirtschaft sowie idealerweise erste Berufserfahrung? In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung CRM & Kundenlösungen angesiedelt, suchen wir eine/e motivierte/n Kollegen/in – gerne auch als Einstiegsposition<strong>. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Konzeption, Durchführung, Weiterentwicklung und End-to-end Verantwortung für die laufenden CRM-Projekte</li> <li>Key-User für das CRM-System und operative Unterstützung im Betrieb der Loyaltyprogramme</li> <li>Strategische Entwicklung von Konzepten und Prozessen im Kampagnenmanagement für Cross- und Upselling in der jeweiligen Kundenbasis</li> <li>Kontinuierliche Weiterentwicklung von CRM-Prozessen und Workflows sowie Erarbeitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Durchführung von Markt- und Trendanalysen sowie Analyse von Konsumentenverhalten</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Industriepartnern</li> </ul> <ul> <li>Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) mit Schwerpunkt Marketing-/Produkt-/Medien-/Kommunikationsmanagement, Medien & Wirtschaft oder eine vergleichbare Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrung oder Praktika im Bereich CRM wünschenswert</li> <li>Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Englisch Kenntnisse von Vorteil</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Starke analytische Denkweise sowie ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten</li> <li>Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>Flexibilität und Belastbarkeit</li> <li>Spaß an Teamarbeit und kreativem Arbeiten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet und Einblick in alle Bereiche des CRM</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="font-size:10pt"> Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.200, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
FachberaterIn Foto Wien Verkauf <p style="text-align: justify;"><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Aufgrund der Erweiterung unseres Teams<strong> in einem unserer Wiener Märkte </strong>sind wir ab sofort auf der Suche nach Verstärkung für unsere Abteilung Foto. Kundenkontakt bereitet Ihnen große Freude und Sie geben Ihr technisches Wissen gerne an andere weiter? Dann verstärken Sie jetzt unser Team als FachberaterIn Foto in <strong>Vollzeit -</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">- </span><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">AnsprechpartnerIn für unsere KundInnen in der Abteilung Foto<br /> <span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">- Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen<br /> - Beratung & Verkauf von Zubehör sowie weiterer Dienstleistungen<br /> - Gepflegte und übersichtliche Warenpräsentation</span></span></span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">- Abgeschlossene  kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Lehre, HASCH, HTL)<br /> - Berufserfahrung im Verkauf; Erfahrung im Handel wünschenswert<br /> - Interesse bzw. Gespür für technische Produkte<br /> - Kommunikative Persönlichkeit und gepflegtes Auftreten<br /> - Hohe Service- und Kundenorientierung<br /> - Genauigkeit, Zuverlässigkeit und rasche Auffassungsgabe<br /> - Freude an der Teamarbeit<strong><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt"> </span></strong></span></p> <p><strong><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Das bieten wir Ihnen:</span></strong><br /> <span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">- Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team<br /> - Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung<br /> - Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterevents)</span></p> <p><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Setzen Sie mit uns neue Standards im Handel der Zukunft und starten Sie bei dem österreichischen Marktführer in der Elektronikbranche. Bewerben Sie sich heute noch bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt"> <br /> <span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Katharina Tomek-Jäger (Recruiting & Employer Branding)<br /> <span style="color:rgb(53, 53, 53); font-size:10pt">Saturn Österreich</span></span></span></p> Ein Bruttomonatsgehalt ab €1.586,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Tomek-Jäger Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
Praktikant/in mit analytischem Verständnis Niederösterreich Sonstige <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Wir wachsen täglich, und Sie? </span><span style="color:black; font-size:10pt">Mit den verzahnten On- und Offline-Angeboten werden in den 15 Ländern, in denen die Gruppe aktiv ist, jeden Tag Millionen von Kunden erreicht.</span><span style="color:black"> </span><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sammeln Sie wertvolle Erfahrung beim Marktführer im österreichischen Elektro- und Elektronikhandel! Erhalten Sie Einblicke in unsere spannende Branche in einem sich wandelnden Umfeld und tragen Sie aktiv zu unserer laufenden Weiterentwicklung bei! In unserem Headquarter in Vösendorf suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Studenten/in für eine Praktikumsstelle in<strong> Vollzeit für 2-3 Monate (mit Option auf Verlängerung).</strong> <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! </strong></span></p> <ul> <li>Mitwirkung in unterschiedlichen Bereichen (Einkauf, Supply Chain Management, Category Management, Strategie, Business Development, E-Commerce, Finanzen etc.) je nach persönlichem Interesse und Profil</li> <li>Unterstützung im operativen Tagesgeschäft</li> <li>Durchführung diverser Analysen und Reports</li> <li>Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und ggf. Industriepartnern</li> <li>Mitarbeit bei strategischen Projekten</li> </ul> <ul> <li>Laufendes Studium (Universität oder Fachhochschule) mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel/E-Commerce/Supply Chain/Logistik</li> <li>Starke analytische Denkweise, ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und mathematisches Verständnis</li> <li>Hohe Lösungs- und Kundenorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit</li> <li>Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise</li> <li>IT Affinität und gute Englisch Kenntnisse</li> <li>Spaß an Teamarbeit, gewinnendes und kommunikatives Auftreten</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet, unmittelbare Interaktion mit dem Leadership Team von MediaMarktSaturn</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & sehr gute Infrastruktur durch die Nähe zur SCS</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatt, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil von unserem Team und bewerben Sie sich noch heute bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein monatliches Bruttogehalt von € 1.339,-- (Basis Vollzeit) Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenPraktikum / Werkstudententätigkeit
Jetzt bewerben
Projektleitung Ladenbau (m/w) Niederösterreich Construction & Real Estate <p>Wir suchen ab sofort eine/n erfahrene/n und umsetzungsstarke/n Mitarbeiter/in Projektleitung Ladenbau. In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für die kaufmännische & technische Abwicklung von Neu- und Umbauten in unseren Märkten und der Zentrale. Begleiten Sie uns bei weiteren spannenden Projekten und werden Sie Teil unseres Teams im <strong>Headquarter in Vösendorf – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Erstellung von Entwürfen für Projekte</li> <li>Weiterentwicklung, Optimierung & Umsetzung von Konzepten</li> <li>Termin-, Kosten-, und Qualitätseinhaltung</li> <li>Ausschreibung, Vergabe & Kostenmanagement des Ladenbaus und deren technische Ausrüstung</li> <li>Koordination der Projektpartner & Bauabläufe</li> <li>Bauleitung vor Ort, einschließlich Überwachung & Abnahme</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene technische Ausbildung (UNI, FH, HTL) in der Bautechnik/Elektrotechnik oder Ähnliches und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich</li> <li>Sehr gute CAD & MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch</li> <li>Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kostenbewusstsein</li> <li>Kommunikations- und Durchsetzungsstärke</li> <li>Flexibilität und Reisebereitschaft</li> <li>Rasche Auffassungsgabe und Teamfähigkeit</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> <li>Dienstauto auch zur privaten Nutzung</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Ansprechpartner: </strong>Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
Senior ControllerIn (Vollzeit) Niederösterreich Controlling <p>Sie sind eine innovative und prozessorientiere Persönlichkeit, für die eine strukturierte Arbeitsweise selbstverständlich ist? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarters in Vösendorf, im Controlling angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Senior ControllerIn in Vollzeit – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Verantwortung für eigenen Themenbereich bei monatlichen Forecasts, Jahresplanungen und Konzernabschlüssen sowie Erstellung von Analysen und Business Plänen</li> <li>Business Partner der internen Abteilungen wie Accounting, Einkauf, Vertrieb & eCommerce sowie von unserer Muttergesellschaft in Deutschland</li> <li>Aufbau und Mitarbeit an zum Teil neuen Kennzahlen und neuen Berichtsstrukturen</li> <li>Schaffung von Kostentransparenz und Ermittlung von Einsparpotentialen mit Handlungsempfehlungen</li> <li>Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unseres Controlling-Bereiches</li> <li>Optimierung der etablierten Prozesse im Unternehmen</li> </ul> <ul> <li>Betriebswirtschaftliches Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Controlling)</li> <li>3-5 Jahre Berufserfahrung; Gutes unternehmerisches Gesamtverständnis</li> <li>Hohe analytische Fähigkeiten, ausgeprägtes Zahlenverständnis, schnell im Denken</li> <li>Motivation Prozesse zu hinterfragen und weiterzuentwickeln</li> <li>Eigenständiges Arbeiten, Stressresistenz & Durchsetzungsvermögen</li> <li>Hohe Soziale Kompetenz</li> <li>Ausgezeichnete Excel & Power Point- Kenntnisse; Know-how im Umgang mit Datenbanken von Vorteil</li> <li>Englischkenntnisse in Wort und Schrift</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 39.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
Teamleiter/in Demand Planning (Vollzeit) Niederösterreich Führungskraft <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Sie sind Experte/in in der Bedarfsplanung und haben Freude daran, neue Bereiche aufzubauen und aktiv mitzugestalten? Sie übernehmen gerne Verantwortung, sehen sich als Stratege/in und als teamorientierte/r Motivator/in? In unserem <strong>Headquarter in Vösendorf </strong>suchen wir für den Bereich Supply Chain Management ab sofort eine/n <strong>Teamleiter/in Demand Planning in Vollzeit</strong> – <strong>Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der Supply Chain durch Vertriebs- und Bestellprognosen in unterschiedlichen Warengruppen und Planungszeitraumen.</li> <li>Generierung von Bestellvorschlägen und Abwicklung der Bestellprozesse mit Lieferanten zur Absicherung der Verfügbarkeit am POS.</li> <li>Weiterentwicklung der Bedarfsplanung-, Beschaffungs- und Bevorratungsstrategien für Warengruppen und einzelne Produkte/ Handelspartner</li> <li>Konsequente und kontinuierliche Verbesserung der Lieferkette mit Industriepartnern</li> <li>Controlling der Warenbewegungen in der gesamten Supply Chain und Initiierung notwendiger Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit Einkauf, Category Management und Marktleitern</li> <li>Vertragsverhandlungen mit Lieferanten hinsichtlich Optimierungspotentialen in der Supply Chain</li> <li>Weiterentwicklung von ‚state-of-the-art‘ Softwaretools zum Inventory-, Demand und Order Management</li> <li>Entwicklung und Führung eines Teams von Bedarfsplanern, Auftragsspezialisten und Disponenten</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesens oder Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt/ Vertiefung im Supply Chain Management (Uni, FH) von Vorteil</li> <li>Einschlägige Berufserfahrung im Bereich SCM vorzugsweise in einem Handelsunternehmen</li> <li>Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen sowie ausgeprägte Leistungsorientierung</li> <li>Fähigkeit zum systematisches Denken in Voraussetzungs- und Wirkungszusammenhängen, profundes Verständnis von IT und Kenntnisse im Prozessmanagement</li> <li>Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, soziale und interkulturelle Handlungskompetenzen</li> <li>Verhandlungssichere Englischkenntnisse</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitermobiltarif, Mitarbeiterkantine mit Essenszuschuss)</li> </ul> <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</span></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Kontakt:</span></strong></p> <p><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Ansprechpartner:</span></strong><strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt"> </span></strong><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</span></p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
TeamleiterIn Service - Schwerpunkt Finanzen & Administration Niederösterreich Service <p>In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> TeamleiterIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben
TeamleiterIn Service - Schwerpunkt Finanzen & Administration Niederösterreich Service <p><span style="color:rgb(51, 51, 51); font-size:10pt">In unserem Bereich Service nehmen Sie eine wichtige Rolle unter anderem in der Erarbeitung und Prüfung von Verträgen mit externen Partnern sowie in der Ausgestaltung von Preisen für verschiedene Services ein. Wenn Sie den Bereich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln und Ihre Verhandlungsstärke, Zahlenaffinität und Kundenorientierung einbringen möchten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns! In unserem Headquarter in Vösendorf, in der Abteilung Service angesiedelt, suchen wir ab sofort eine/n<strong> TeamleiterIn für den Bereich Finanzen und Administration - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!</strong></span></p> <ul> <li>Führung des Finance und Administration Teams</li> <li>Verhandlung und Überarbeitung von Verträgen mit Lieferanten, Herstellern und Servicepartnern</li> <li>Maßgebliche Unterstützung und Koordination bei der Einführung eines neuen Service-EDV-Systems in unseren Märkten sowie im Headquarter</li> <li>Preisgestaltung unserer Services, Sicherstellung der Abrechnung mit Partnerunternehmen sowie Herstellern und Rechnungsprüfung</li> <li>Mitarbeit bei der Umsetzung und laufenden Weiterentwicklung der Konzepte und Prozesse, um die Qualität im Reparaturservice laufend zu steigern</li> <li>Erstellung von Reports, Analysen und Auswertungen</li> <li>Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, unseren Märkten, Lieferanten, Werkstätten und weiteren externen Partnern</li> </ul> <ul> <li>Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung</li> <li>Mindestens fünf Jahre einschlägige Berufserfahrung, idealerweise auch in der Führung eines Teams</li> <li>Ausgeprägtes analytisches Denken, betriebswirtschaftliches Know-how</li> <li>Projekterfahrung sowie Expertise in rechtlichen Belangen, in der Gewährleistung, Garantie und Produkthaftung</li> <li>Gute Englischkenntnisse, sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie allgemeine IT-Affinität</li> <li>Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude</li> <li>Teamplayer, Lösungsorientierung und Hands-on Mentalität</li> <li>Eigenverantwortung, Flexibilität und Stressresistenz</li> </ul> <p><strong>Das bieten wir Ihnen:</strong></p> <ul> <li>Vielseitiges Aufgabengebiet</li> <li>Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team</li> <li>Moderne Büroräume & kostenlose Parkplätze</li> <li>Flexible Arbeitszeiten</li> <li>Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung</li> <li>Attraktive Benefits (Mitarbeiterrabatt, Mitarbeitertarif, Mitarbeiterkantine mit täglichem Essenszuschuss)</li> </ul> <p>Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitieren Sie von der Beständigkeit eines internationalen Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt bei uns!</p> <p><strong>Kontakt:</strong></p> <p>Ansprechpartner: Katharina Hartmann (Recruiting & Employer Branding)<br /> MediaMarktSaturn Österreich</p> Ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,--, Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich Frau Katharina Hartmann Media-Saturn Beteiligungsges.m.b.H.<br /> <br /> at.jobs@media-saturn.com Jetzt bewerbenProfessionals / Berufserfahrene
Jetzt bewerben